Beiträge von Beanseidhe

Ich muss von meinem heutigen Kontakt einfach berichten, weil es so... Unglaublich ist.
    Muss sagen vermisse meinen persönlichen freundlichen!! und engagierten Mini Verkäufer zunehmend.

Heute morgen an den Vertreter aus der bMw Abteilung meine Dokumente für die Zulassung gemailt mit der Bitte sich zu melden und doch auch mal bitte eine neue Statusabfrage bei der Dispo zu machen, da seit 2 Wochen Status 155 und voraussichtliche Lieferwoche KW 18 doch sich auch ändern müssten.

Bis Nachmittag keine Reaktion ( da wäre ich vom Kollegen schon längst angerufen worden ), selbst angerufen und wirklich total genervt gefragt worden, was ich denn jetzt anrufe, er hätte sich schon gemeldet wäre das Auto da. Er habe im System nachgesehen da gäbe es nix neues ( Dispo anrufen bringe nichts ....?)

als als ich dann meinte es gäbe ja auch Niederlassungen die detaillierter Bescheid wissen würden was das Auto gerade gerade macht, kam eine abenteuerliche Geschichte, dass dasdas Auto ja schon in Bremerhaven stehenwürde und/ könnte und nur noch auf genug andere süddeutsche Minis warten müsse um auf den Weg zu gehen...hääää?
    meine Ankündigung dass ich auch morgen wieder nachfragen werde, da ja KW 19 nun auch bald vorbei ist, fand er ja fast schon als Frechheit. Sorry so ein Stoffel. Wäre ich zu meinen Patienten oder deren Angehörigen so gute Nacht

das traurige...er fährt angeblich selbst mini...

Beneide de euch wirklich um die vielen Freundlichen im Norden :)

sorry für tippfehler ipad zeigt mal wieder in an.

So, KW 18 ist vorbei und mein freundlicher MiNi Verkäufer ist verreist. Die BMW Vertretung ist von meinen 2 Kontakten seit dem schon genervt, dabei wollte ich nur wissen, ob es nachdem ja nun KW 19 ist es von der Dispo eine Aussage zum Status gibt, denn seltsamerweise steht im System immer noch Status 155.
    Info: Auto ist noch nicht an die Spedition übergeben ... Aha :/

verstehe ja ja das voraussichtlich KW 18 nicht heißt dass es da da sein muss, aber dachte man hat schon bissl mehr Einblick wenn man nachfragt wie es so ungefähr aussieht...

Merke: Geduld ist nicht meine Stärke.
    und ich rufe morgen trotzdem wieder an :)

So morgen ist KW 18, am Samstag wusste mein motivierter Verkäufer immer noch nichts, er meinte er kann morgen kommen...halte meine eigene Ungeduld bald gar nicht mehr aus :) werde morgen einfach vorbei schneien und den Perso für die Zulassung schon mal hinterlegen, vielleicht merkt das der kleine Bumblebee ja :)