Beiträge von Beanseidhe
-
-
Ja schaut einfach toll aus, auch mit den paar Regentropfen drauf vorhin hatte das einen tollen Special Effekt
-
Sapperalott, so schnell kann sich der Status ändern.
Endlich!!! Er kam vorhin beim Händler an - hab sogar gleich paar Fotos geschickt bekommen.
bin aber trotzdem nach der Arbeit noch persönlich vorbei. Allerdings muss ich viel Glück oder Geduld haben ..je nach dem ob es morgen noch was wird oder erst Freitag Nach @Jay s Story hatte ich schon überlegt das Auto im Nürnberg zu suchen -
Status 190 jeden Tag ein kleines Stück- hab mittlerweile gelernt einfach abzuwarten, Hoff nur dass es diese Woche noch klappt.
-
Fein noch einer in BRG Glückwunsch zur Bestellung!
Was ist denn das Austrian Chili Paket - is da was anders? -
Das hab ich auch eifrig verfolgt, ich hatte euch nur so verstanden dass die neu Bestellung schneller gehen wird als auf den Austauschmotor zu warten, aber freut mich ja für diejenigen welchen, die sich für diese Route entschieden haben dass dies auch schneller geht
-
So heute We Cooper abgegeben, meiner war aber noch nicht da
aber Status 182, dann wird's halt doch das im Vertrag stehende Datum von Anfang und nicht Kw18' - haha- möchte mal wissen, wieso mein Auto dann in ner Mail stand die vorgezogen wird - egal
Übrigens hab ich mal gefragt in Nürnberg hat auch einer Cooper D gewählt und hat sich wohl für den Motor entschieden und der soll diese Woche verbaut werden, hat mich etwas verwundert. -
Finde das hat was. Weiß nicht ob Ichs jeden Tag sehen könnte und wenn geht das auch nur mit dem Union Jack und nicht der unseren
-
Schöne Schnappschüsse, danke
-
Wie lange das hoch und runterfahren dauert und ob man währenddessen im Regen steht.
ob der Kofferraumdeckel auch auf geht - hab ich leider beim unteren Stellplatz mal nicht bedacht