So hier schon mal Fotos meiner Probefahrt- Bericht folgt die Tage
nur soviel: ab dem ersten Moment ein tolles Gefühl und das auch nach 5 Jahren nur noch Automatik ☺️
Beiträge von Beanseidhe
-
-
Ach ich freu mich ja schon so , glaub ich mach dann auch ne Tour und Lichte meinen Mini an Special Places ab hätte er ja verdient
-
Tolle Bilder !!
-
Nee kann z.G. noch ändern, muss denk ich einfach mal drüber schlafen und vielleicht die Tage noch nach genau "der" Farbkombi in real Ausschau halten
-
So nachdem mich die Kommunalfahrzeuganspielungen und mein Empfinden von VO verwirrt haben war ich unterwegs beim Schausonntag in der anderen Niederlassung und Hey da standen glatt 1 cooper und ein cooper S in VO, einer außen einer Innen. Echt krass was die Beleuchtung ausmacht .
jetzt hab ich ein anderes Problem ich hab die Felgen in Silber bestellt und find das schwarz in echt aber gar nixt so unschick
-
Klasse danke für die tollen Artikel, Zusammenfassungen und Übersetzungen
-
Haut hin - super Angebot 12.3, Storno dann nach dem Wochenende von Sixt bekommen, Dienstag 18.3 dann das schlechtere Angebot.
-
So dann mal zu meiner Sixt-Erfahrung.
in der Tat war ich erst wegen der Farbe (VO) nicht verfügbar abgeschreckt, aber nachdem mein Mann angerufen hatte hieß es : einfach im Kommentar angeben.wurde auch reibungslos angenommen.
dann kam das erste Angebot (über 3 Jahre) ( schreib jetzt mal zahlen kann keine Faktoren berechnen)
Monatlich lag Sixt fast 50€ Unter Mini/ insgesamt waren es etwas mehr als 3000€/
und das bei der Hälfte der Anzahlung.
Mini selbst meinte dass sie bei so nem Angebot niemals mit gehen können weils zu gut wäre( ohne zu wissen von wem das Angebot stammt) und sie eben ihre 5-x % vorgegeben haben als Niederlassung.Also schwups alles fertig gemacht und eingeschickt. Am nächsten Tag hieß es dann plötzlich dass es ihnen leid täte aber die Konditionen nicht mehr verfügbar sind wegen .... Irgendwas. Auftrag von Sixt storniert.
da war auch der Mini nicht mehr als lim. im Konfigurator verfügbar bis zum nächsten Tag.
dann neues Angebot was vielleicht noch 15€ günstiger monatlich war aber eben mit extragebühren für Logistik ggü Mini unattraktiv wurde.
keine Ahnung ob's dann initial ein Lockangebot war, tatsächlich ein Kontingent aufgebraucht war oder doch jmd interveniert hatte.. War jedenfalls Mega enttäuscht ...
... Aber jetzt läuft die Bestellung ja zum Glück -
Cool danke fürs Video
-
Wie reagiert denn der Gegenverkehr- bekommt man da nachts auch so oft die Lichthupe weil gedacht wird das Fernlicht ist noch an - also falls jmd schon bei Dunkelheit getestet hat ?