Danke
Felgen sind mittlerweile in schwarz geändert worden, hab mir Dank einem Tipp hier im Forum überlegt einfach im Winter silber zu fahren
Beiträge von Beanseidhe
-
-
So wie schon einige vor mir, hat sich das Warten der einen für mich nun als Glück herausgestellt, mein kleiner Großer kommt 2 Wochen früher, nun schon Anfang Mai. Montag gibts den genauen Liefertermin, jetzt steigt die Spannung und Vorfreude aber so richtig
guck schon jeden Tag ob ich endlich mal einen in freier Wildbahn hier erwische, bislang sind sie alle aber sehr scheu....
-
Viel Freude mit deinem Mini
-
Wirklich interessant hätte ich der Farbe am Anfang icht zu getraut aber hat was
-
Feiner Mini, Glückwunsch u gute Fahrt!
-
Danke @Nik , wirklich gelungener Beitrag in den man sich gut rein"liest".
Hab mir auch das HUD bestellt und war am Anfang der Fahrt auch etwas irritiert (hatte es mir auch eher an der Scheibe / auf der Straße vorgestellt), muss aber sagen dass nach 100km und vor allem im Dunkeln der Effekt bereits viel besser rüberkam, ich die Navi- Anzeige und Warnungen einfach "mit" registriert habe -
Feine Sache das
-
Glückwunsch und gute Fahrt!!
-
So hab auch ein-einhalb Wochen nach Unterschrift nen Status :112.
kw 19-20 hieß es zuerst am Telefon später dann 20-21. früher ist natürlich immer besser -
Danke @01goeran , den. Namen hat mein kleiner schon gebucht nachdem ja Nemo an die Weißdächler geht