Und Genau da ist der Punkt an dem ich auch Zweifel.
Problem ist das müsste man mal in live oder auf Bildern sehen, wobei ich denke das die kombi wenn überhaupt selten gefahren wird
Und Genau da ist der Punkt an dem ich auch Zweifel.
Problem ist das müsste man mal in live oder auf Bildern sehen, wobei ich denke das die kombi wenn überhaupt selten gefahren wird
Werde noch weiter Bilder hier rein stellen wenn ich den Mini habe das ist gar kein Thema.
Kann mich nur noch nicht ganz entscheiden welche Felgenfarbe ich wählen soll
Es werden die OZ Ultraleggera, aber könnte mir diese in diesen Bronze ton auf dem dunklen grün auch gut vorstellen. Denke das hätte was.
Bestimmt wohnst ja direkt um die ecke
Hey,
hab mich hier vor ner Zeit ja schonmal vorgestellt: Hallo aus Aachen
Das lange warten hat nächste Woche Samstag, 23.04.2016 endlich ein Ende und ich fahre meinen MINI JCW in der nähe von München holen . Hierbei handelt sich um ein 6 Monate altem Gebrauchtfahrzeug.
Die ersten Umbauten werden sehr Zeitnah folgen:
-Remus v2 Auspuffanlage
-KW Variante 3 Fahrwerk
-Und andere Felgen 8x18"
Meine Originalen JCW Cup Spoke 2-Tone 18" Felgen werden dann ab dem 23. April zum verkauf stehen, werde sie hier dann aber auch noch inserieren im richtigen Thread. Vielleicht gibt es ja doch schon jemandem der Interesse hat.
Noch Bilder von meinem Mini, wobei dann nächste Woche noch weitere vernünftige Bilder folgen.
Sieht auf jeden fall gut aus, momentan auch meine Favoriten
Da ich auch noch auf der Suche nach der richtigen Felge bin habe ich einfach nochmal wie ja schon einige hier bei breyton angefragt und diese Antwort erhalten,
Falls es noch jemandem interessiert ;):
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir brauchen für den JCW ein komplett neues Rad.
Dieses Rad werden wir auch entwickeln, jedoch wird dieses erst im laufe des 2.Halbjahres passieren.
Wir bedauern sehr Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können
Freundliche Grüsse