Wird bei mir auch noch kommen
Beiträge von Black!puma
-
-
Hi Roland,die Aussage stammt von einem Angestellten eines hier im Forum hoch angesagten Tuners!!
Danke für Deine Einschätzung und vielleicht ordere ich dann ja doch noch die DP!? (wenn sie denn mal lieferbar wäre!)
Gruss
Axelhabe die DP noch nicht live gehört, glaube aber das der Klang von jedem anders beschrieben wird und eine Persönliche Einschätzung ist =)
Würde mich da nicht verrückt machen lassen, wird sich schon gut anhören =P -
Falls du nich zufällig siehst kannst dz ja mal Bescheid sagen
Ist ja direkt um die Ecke
-
@BornInBorn.nl
Von wo kommst du genau ?Komme nicht direkt aus Aachen, sondern aus nem Dorf in der Umgebung
-
Ich habe das hier verwendet
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Bin damit auf jeden fall super zufrieden. War zuerst skeptisch aber als ich es dran geklebt habe und mal fest dran gezogen habe, wa rich sehr überrascht und zufireden =)
-
Habe es mit Klett fest gemacht.
Hält superHab es mit mehreren streifen befestigt
2 außen und dann einfach welche in der Mitte verteilt.Hält auch auf der Autobahn bei 250
-
Das matte blau gefällt mir gut ..
Habs mal an die felgen gehalten
Muss es aber im gesamt Paket sehen, evtl müssten die Felgen eine andere Farbe haben
-
So eine Gulf Folierung hätte auch schos was =)
Könnte mir auch das Matte blau mit einem Orangen Streifen genau wie beim Ford gut Vorstellen.
Nur die Frage ist, das Dach dann auch Blau und den Streifen übers Komplette Auto fortsetzen? Also auch über das Panoramadach?Dann würde es auch gut aussehen mit den Bremssätteln in den Orange.
Dann bräuchten die Felgen noch eine andere Farbe. Denke wenn die auch Orange wären, wäre das zu viel -
Bin noch in der Entscheidungsphase wegen der Farbe.
Finde sowas zu entscheiden schwer
Hab mal ein Farbmuster an die Felgen gehalten,
Finde mit den roten bremssattel beißt es sich nicht , bei den Felgen müsste ich es sehen und evtl Umlackieren.Vielleicht habt ihr ja auch andere farbvorschläge :)?
Bin mir mit dem Dach unsicher ob es mit foliert werden soll, da ich das Panorama Dach habe und das halbe Dach dann sowieso Scjwarz ist ..
-
Würde meinen gerne komplett folieren...
Was sagt ihr zu der Farbe ?:)
Ohne das orange
Und schwarzes Dach
Quelle: Print+medien