Die Benzinet russen inzwischen echt sehr und deswegen sind die immer zugesaut.
Die bösen Russen
Ich wette die brauchen demnächst auch ein Partikelfilter. Daimler hat schon angekündigt, Benziner in Zukunft damit auszurüsten.
Die Benzinet russen inzwischen echt sehr und deswegen sind die immer zugesaut.
Die bösen Russen
Ich wette die brauchen demnächst auch ein Partikelfilter. Daimler hat schon angekündigt, Benziner in Zukunft damit auszurüsten.
Die Hochglanzteile würde ich mit dem Plaststar nicht machen. Das hinterlässt einen leichten "Schmierfilm".
Ich hab bei Pebbles alle Plastikteile behandelt, inkl. der Gitter an Front und Heck.
Die mache ich dann mit dem Lackreinger. Danke
Und für die Türgummies hast du sicherlich auch wieder ein anderes Mittelchen, nicht wahr?
Leider hab ich vorne einen unschönen Kratzer. Sicher nicht beim fahren verursacht. Echt ärgerlich, weil ich denke, dass man das nicht weg bekommt?!
Mir gefällt die Bi-Colour-Lackierung der Außenspiegel sehr gut! Top Auto!
Naja, er wurde schon Richtung Mainstream entwickelt. Deshalb finden auch mehr Leute gefallen an ihm. Aber ich hoffe die Bewegung endet jetzt. Nicht, dass das am Ende wird wie beim Golf^^
Etwas Exklusivität schadet ja nicht.
Diesen Lackreiniger kann ich doch auch bestimmt für das Chrom innen verwenden oder?
Kann man damit auch die Hochglanz-Schwarzteile zb im Bereich des Kennzeichens reinigen?
So sieht mein Einkaufswagen aus. Alles dabei für Außen?^^
Ich liebe den Classic Mini. Immer noch der schönste von allen
Ich frag mich doch öfter, warum die Rohre so schnell schwarz werden. Produziert wohl ordentlich Feinstaub der Kleine oO