jap genau. So schräg links hinten
Beiträge von B_mini
-
-
In KW8, also nächste Woche soll er gebaut werden. Werde nächsten Dienstag/Mittwoch mal nach dem aktuellen Status fragen
Wie findet ihr Sir Snowden?^^
-
Hier hat mich ein Mini in Eschborn besucht^^
-
Die Farbauswahl, ich glaube das Kapitel war unendlich lang. Die Auswahl bzw. die Kombinationen sind so groß. Das hat Nerven gekkostet.
Also natürlich ist mir persönliche der individuelle Geschmack entscheident. Ich bin da aber nicht auf Farben festgelegt. Einziger Ausschluss ist silber, da einfach zu langweilig. Weiterhin sollte die Farbe aber auch nicht an jeder Straßenecke zu sehen sein. Es muss zum Wagen passen (deshalb auch BRG bei uns). Ich finde auch der Wagen muss stimmig Aussehen. Innen und Außen müssen harmonieren.
Meine persönliche Alternative wäre auch Electric Blue gewesen, obwohl blau eigentlich nicht so meine Farbe ist, aber beim Mini sieht gerade die einfach geil aus. Letztendlich wurde es aber BRG, weil ich schon immer einen grünen Mini haben wollte
-
Die momentan beste Halterung für den MINI.
Hi bist du immer noch so zufrieden mit der Halterung? Find sie optisch ganz nett. Alternativ kommt für mich nur die Brodithalterung in Frage. Aber wenn die noch gut hält? Nur der Amazon-Link funktioniert leider nicht mehr. Ist das speziell für den Mini?
-
Echt cooler Mini. Bin gespannt auf die Fotos.
Electric Blue ist eine tolle Farbe und stand bei uns auch ganz hoch im Kurs.Coolio!
-
Und es sind nur noch knapp 4 Wochen
Und weiterhin auf der Suche nach einem geeigneten Namen.
Beginnen tut es in jedem Fall mit Sir ... -
Den Status hat Pebbles auch. Heisst der Tag der Produktion steht fest.
Ich frage mich wie lange das dann dauert, also der Statuswechsel von 112 auf den nächsten
-
-
So, hab nun Infos:
In KW10 soll er in Deutschland ankommen, In KW11 dann fertig für die Auslieferung sein Etwas später aber gerade noch okayAußerdem weiß ich dass er ein Brite wird
Status: 112 -> was heißt das genau?^^