Beiträge von B_mini
-
-
Geile Karre. Würde ich auch fahren.
-
Thunder Grey oder Moonwalk Grey oder doch Pepper White
Hm, garu vs. grau vs. weiß
Vielleicht erstmal ein grau raushauen und dann zwischen 2 wählen
-
Ich führe hier wohl Monologe
Neuer Name unseres Lieblings:
SIR STUART MIDDLETON aka Froggy
-
Ja das 6s kann es ja nicht. Die Leute würden das auf jeden Fall glauben
-
Ich pers. mag zwar weder Handys noch Halter an so einem durchgestylten schicken Armaturenbrett......aber wenn ich´s mögen würde.
Für einen knappen 20er findet man in der Bucht eigentlich ständig den schwarzen Piano Lack LED Rind des Centers.
Da kann man sich doch sicherlich mit ein wenig Geschick einen guten Handyhalter dauerhaft, fester als nur mit einem Saugnapf und vor allem schicker dran basteln.
Selbst wenn man das ordentlich verschraubt, bein Verkauf des Fahrzeugs wieder die alte Blende dran und keine Wert mindernden Löcher mehr.Danke für die Idee. Ist bestimmt für viele interessant hier. Mir gefällt hingegen die Lösung mit der einfachen Halterung im guten Sichtfeld gut und finde es auch nicht so unschön. Sieht aus wie ein schwebendes iPhone und alle boah das iPhone7 kann schweben?
-
Immer noch top.
Dann werde ich mir mal diese bestellen
-
Der Farbe wird keine vorteilhafte Bedeutung zugeschrieben. und wissenschaftlich ist der Artikel auch nicht gerade.
Ja, das lehnt sich einfach an die klassische Farbpsychologie an. Gibt aber keine wissenschaftliche Begründung, dass das auch für Autos gilt.
-
Sehr schick. Da haben wir eine ähnliche Inneneinrichtung
Freu mich schon auf die Bilder -
Dann kann man ja schon ein Mini-Eschborn-Treffen veranstalten