Bin ich auch gespannt. Muss sagen wollte auch erst schwarz nehmen, wobei ich nen anderen Grün habe. War mir dann aber alles zu dunkel.
Aber ich meine so ein scharfer JCW ist doch geil im Dunkeln. Wenn er dann in der Sonne grün blitzt!
Bin ich auch gespannt. Muss sagen wollte auch erst schwarz nehmen, wobei ich nen anderen Grün habe. War mir dann aber alles zu dunkel.
Aber ich meine so ein scharfer JCW ist doch geil im Dunkeln. Wenn er dann in der Sonne grün blitzt!
Wow, echt eine tolle die Pebbles. Und sie hat weit und breit die schönsten Schuhe! Gefällt mir echt gut
Ich wünsche euch auch eine allzeit gute und sichere Fahrt. Bin mir sicher Pebbles wird sich (euch) beschützen
Have fun und schöne Grüße an Eugen, falls du ihn siehst.
Habe gerade gehört, dass ein großer Meteorit auf Mini Frankfurt gefallen ist ....
Ja will sehen^^
Gibt es ein Live-Stream?
Wann holt ihr sie ab?
Nein mache das alles über Mini Connected Spotify
Das heißt wenn ihr zusätzlich Spotify anmacht laufen alle anderen Verbindungen wie Sportinstrumente und Online-Suche weiter? Bei mit verschwindet das alles. Und der Verbrauch wird nicht länger aufgezeichnet bzw. Bordcomputer Daten. Ich nutze kein Mini original Kabel. Mal schauen ob das ein Unterschied macht.
Heute ist bei einer Fahrt (ich hab meistens GoogleMaps im Vordergrund laufen) einfach die Verbrauchsanzeige im Bordcomputer-Modus hängen geblieben, genau wie die fahrenden Kilometer. Dann habe ich es kurz getrennt und wieder verbunden. Danach lief es wieder. Ich kann aber glaub ich kaum den Verbrauchswerten trauen hab ich manchmal das Gefühl. Werd mal BC zurück setzen und vergleichen.
Wie kann ich mit bei Streetwise ein Account zulegen? Sehe in der App keinen Button dafür^^
Nicht mehr lange!!! Ich freu mich schon so für dich! Bin gespannt wenn Pebbles und Stuart sich treffen wie sie zusammen aussehen