Echt ein schicker Mini. Mir gefällt es gut, dass alles hell gehalten ist. Konsequent
Bei uns geht es nach. Nach 900km gibt es noch keine Flecken oder Färbungen auf den Sitzen
Echt ein schicker Mini. Mir gefällt es gut, dass alles hell gehalten ist. Konsequent
Bei uns geht es nach. Nach 900km gibt es noch keine Flecken oder Färbungen auf den Sitzen
Cooler Mini
Das einzige was ich wirklich blöd fand waren die weißen Spiegel. Das sieht etwas nach MickyMaus aus^^Deshalb wurden sie verchrohmt.
Kleines Foto update von unserem Schöning
Er kann auch sparsam
Ich stehe nach etwa 1000km bei 7,6 l - bei eher entspannter Einfahrphase, inkl. 300 km Autobahn mit etwa 140-150, ansonsten überwiegend Stadtverkehr. Wenn man dann darf, wie man will - sollten also 8-8,5l realistisch sein.
Haha witzig, ähnliches Fahrprofil und selber Verbrauch. Sir Stuart Middleton steht auch momentan bei 7,6l. Finde ich voll in Ordnung.
Super schöne Felge Das habt ihr zwei echt raus!
Geht doch eigentlich sofort los.
Ich wünsche mir eigentlich bessere Integration des ganzen Telefons. Am liebsten hätte ich nur ein Display mit den wichtigsten Telefonfunktionen und eigenen Apps. Das fände ich optimal.
Finde die Mini connected App nicht so optimal gelöst. Will es aber trotzdem nicht missen