Beiträge von CommanderJenzor
-
-
-
-
So, hab mich jetzt gegen die Anschlussgarantie entschlossen, da es eh keine echte Garantie ist...
Was an meiner Kiste NICHT in Ordnung ist: Schiebedach klappert weiterhin, Hupe wieder kaputt und Leder wahrscheinlich irgendwann wieder im Arsch....
All das wird eh nicht abgedeckt oder ist schwierig ODER lässt sich auf Kulanz erwirken...
Und Motor und Getriebe etc. also super teure Sachen werden wohl halten denke ich...Na ja...mal sehn wie ich mit der Entscheidung fahre...
-
Schreibt mal bitte was zu den Kosten...
-
Hab sogar vorhin mal den Chat auf der Seite bemüht, keine Preise....Das ist iwie nicht kundenorientiert finde ich, na ja...ich geh da hin am nächsten Di, dann poste ich hier mal was 12 zusätzliche Monate kosten....
-
Ja das mit den 3 Jahren ab Werk hab ich auch gesehen...
-
Moin zusammen,
hab über die Suche direkt jetzt nichts neues / aktuelles gefunden...
Wer kennt sich denn aus mit Garantieverlängerung?Hatte ja echt Stress mit dem Leder und der Hupe 2 x und würde direkt noch ein Jahr Garantie dazu nehmen...
Weiß wer, was ein zusätzliches Jahr bei einem 2 Jahre alten Wagen kostet? Nur Garantie, Servicepakete brauch ich nicht unbedingt...
-
Das gelbe hat mein Dad auch, scheint auch gut zu funktionieren bei ihm...
Batterie wär jetzt nicht so meins aber die hält jetzt schon über ein Jahr, geht also auch... -
Die Kabel sind zu kurz, korrekt! Ich hab sie verlängert und Hitzeschutz Rohr genommen und einmal um den Motorblock geführt...