Sehr geil, das zeigt mal den kompletten Umfang der Arbeit!
Beiträge von CommanderJenzor
-
-
Danke Dir, die Lösung mit den tot gelegten PDC´s gefällt mir allerdings weniger.....Mal drauf rum denken...
-
Is ja geil, ich schiebe auch diese Panik in Parkhäusern, bin neulich im Vorweihnachtsstress wieder raus gefahren, weil da nur "ich hau Dir ne Beule rein" Parkplätze waren...
Schön zu lesen, dass andere auch diese Sorge treibt
-
Hier ist doch noch eines ...
[Blockierte Grafik: https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xtf1/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/926749_418933684984477_1780985766_n.jpg]
(Instagram)Moin zusammen,
sagt mal, wie heißt doch gleich dieser JCW -Upgrade kit? Und wo bekomm ich den?
Passt der so 1:1 an meine JCW Radhäuser?Sieht super Genial aus!
-
-
-
Einfacher ist es beim Aussteigen innen auf den Knopf zu drücken, dann klappen die Spiegel während des Aussteigens an und man muss nur kurz verriegeln.
Das stimmt wohl, aber manchmal ist nach Sichtung der Straße dann doch weniger Platz als vermutet und man kann es OHNE erneutes Einsteigen von außen machen :p
-
Boah, das Video ist mal richtig gut gemacht!
Krasser Berg der Mt.Washington!
-
Eine Funktion passt hier auch noch ganz gut rein...
Wenn Ihr den Minni verlassen habt, von Außen am Türgriff abschließt und den kleinen schwarzen Knopf ein weiteres Mal drückt und gedrückt haltet, legt der Mini die Ohren an.
Zumindest wenn er es technisch kann
Für mich ein absoluter Komfort Gewinn, ich muss die Fernbedienung null Komma goanet mehr in die Hand nehmen...
-
Lustiges Vid, kannte ich noch gar nicht
Zeigt ganz gut, wenn Du es schaffst, wirklich kalte, sauerstoffhaltigere Luft anzusaugen, bekommst Du ohne weitere Mods 3 KW Leistung!