Ja klar, stimmt schon, aber wenn man es abstellen könnte, würde ich es machen
Beiträge von CommanderJenzor
-
-
Bei mir ist auch Disko, erträglich aber irgendwie unnötig...
Gerade wenn man sich am Dachschalter für eine Farbe entschieden hat -
Moin,
eventuell mach ich da auch was falsch, aber wenn ich den Mini "aufschließe", macht er bei mir immer innen und in den Door-Panels Regenbogen licht.
Mal Rot, mal grün, mal blau, mal pink etc...An dem Wahlschalter in der Dachkonsole hab ich aber blau eingestellt. Ich tät jetzt denken, dass er nach dem Aufschließen auch blau macht und nicht erst nach dem Motorstart.
Dann allerdings ist blau da, und auch nur blauKann man das irgendwo einstellen?
-
Sehr schön, so ein glatt gerubbelter Sitz sieht nämlich nicht so prall aus
-
Hier im Forum wurde mir die Lederpflege von Colour-Lock empfohlen und ich bin echt begeistert.
Lässt sich leicht verarbeiten und wirkt vor allem echt gut, die Sitze und das Lenkrad sind danach wieder schön matt und griffig.
Ich habe es mir hier bestellt: http://www.colourlock-lederpflege.de -
Also bei mir ist das Leder schon noch "unverbeult" allerdings wird der Sitz nach meinen ersten 400 KM glänzend...
Kennt wer ein Mittel, was einfach diesen matten Look wieder herstellt?
Bei Schuhen oder Moppedkombi is ja Conolly Bienen Pflege der Hammer, das wird dann aber glänzend und das will ich nicht... -
Winter, Stadtverkehr und Scheuchen ist halt gut für den Durst
-
Grrrrrrr.....
-
Grundsätzlich hast Du Recht, es ist halt eine Comfort Sache...
Inzwischen tendiere ich auch zu einer autarken Lösung, das ist glaube ich sicherer, wenn ich mir z.B. das hier anschaue, ist die Kiste dann auch "offiziell" aufgeschlossen, der Alarm aus und Kiste weg!
Der Gipfel ist, was die Firma Keyprogtools / Simon Touch für Equipment verkauft, um Autos in Werkstätten zu "warten / auszulesen".
Da wird mir so schlecht, dass ich kotzen könnte!Wie kann man es in unserer liberalen Welt nur erlauben, dass eine Firma "offiziell" Sachen verkaufen darf, die nur dafür gemacht sind, aktuelle Autos zu knacken?
Ist mir unklar, macht mir Angst, total traurig....
-
Wie ich heute erfahren habe ist unser Mini wohl noch zu neu
Gibt von der Firma noch keine Can Busanlage...