lol, Dein Ernst mit "was soll das?"
Die Entwickler "wachsen" halt mit dem Tuning-Angebot von Boxen mit
Mal abgesehen davon würde ich die Finger von einer 0815 Box lassen, es sei denn, sie ist von einem der einschlägigen zuverlässigen Tunern....
lol, Dein Ernst mit "was soll das?"
Die Entwickler "wachsen" halt mit dem Tuning-Angebot von Boxen mit
Mal abgesehen davon würde ich die Finger von einer 0815 Box lassen, es sei denn, sie ist von einem der einschlägigen zuverlässigen Tunern....
Jetzt müsste ich nur noch wissen, was der JCW für ne Motornummer hat...
N18?
Würde mich auch interessieren, hab ich für meine anderen Fahrzeuge eigentlich immer gehabt, bei VW und eBay kann man sich ja bewerfen damit...
Bei mir kommen Tüten rüber, dann ist keine Feuchtigkeit drauf, es friert nicht ein
Oder ´ne Halbgarage, dann ist das auch ok...
Na klar, da hab ich nicht rischdisch gelesen, Du hast Recht!
Einlesen von 16k Titeln 5 Minuten? Das ist krass schnell, das hat bei mir eher so 35 min gedauert!
Wer kann denn allgemein Codieren? Mal Themenübergreifend gefragt?
Hi,
mal außen vor gelassen, ob es illegal ist oder nicht, kennt Ihr jemanden, der das umcodiert hat, dass die Video Wiedergabe nicht ab 3 Km/h aus geht?
Ihr wisst ja...die Kinder und Reisen
Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 20 km/h ist VIEL anfahren dabei. Anfahren und Greenmode ist nicht besonders effektiv. In der Stadt verbrauche ich bei gleicher Fahrweise mit dem Midmode locker 0,3 Liter weniger als im Green.
Wie fährste dann an? Zügig auf Geschwindigkeit und dann vorausschauend halten?
Ich merk grad mit Greenmodus in der Stadt nur stop and go sind bei mir mal locker um die 10l