Beiträge von CommanderJenzor

Na ja...ich habe insgesamt 10 Mängel, teils von der Übergabe, teils danach entdeckt...

Ich war jetzt ein Mal da um einen Termin zu vereinbaren und man ruft mich jetzt hoffentlich bald zurück.
    Ich reg mich über Werkstätten nicht mehr auf, da ich aber den Satz Winterreifen quasi geschenkt bekommen habe, bin ich mental noch der Gewinner.

Das mit der Hupe ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen bis zu dem Fred hier ;)

Vielleicht liegt es auch daran, dass der Mini einfach so viel Spaß macht, dass man mehr tollereirt :)

Vor Ort bin ich dann aber schon der Pingel und die Kiste muss ein Mal Piccobello in Schuss sein, da versteh ich dann keinen Spaß mehr...
    Und je mehr die Mist bauen, desto eher gehen Kulanz Sachen durch :)

HAMMER!
    Dafür liebe ich die Foren!!!! Ich habe ein Samsung S6 und bin eigentlich immer bemüht, so stromsparend wie möglich unterwegs zu sein.
    Deine Lösung ist für mich genau perfekt. Im Auto in den Handyhalter -> BT an, beim rausgehen BT aus!

Hab ich bis jetzt nicht gewusst, dass das geht bei meiner Kiste 1.000 Dank!

Welche App benutzt Du zum Proggen?

na ja...mit meiner Kiste ist schon ein bisschen was noch zu tun, die werden mich so schnell nicht los ;)

Der Sitz, die Hupe geht mal, mal nicht, Lackgeschichten....Na ja...aber ein Glück ist das bei mir auf dem Heimweg, ich bin da aber voll bei Dir! Am Telefon sagen sie kommen sie vorbei, dann ist keiner da der das erfassen kann, neuer Termin...PREMIUM ist das nicht!