Beiträge von CommanderJenzor
-
-
Für alle, die Bock haben, was zu dippen: Ich hab mal was recherchiert...
Ich habe mich entschieden, das Original zu kaufen. Das wäre dann das Performix / Plasti Dip.
Hiervon gibt es die Europäische Sprühdose und die USA Dose. Es gibt Leute, die sagen, die USA Can sei um längen besser, vom Inhalt und von der Ergiebigkeit.
Kann man hier aber nur schwer kaufen.....es sei denn....man kauft es im Inet in der SchweizHeute is das Paket gekommen, jetzt braucht es nur noch Temperaturen um die 15 Grad
-
-
Man hast Du gekleckert beim Tanken :p
-
Coole sache @icep sind beide Ports parallel nutzbar? Sprich nimmt die sw mehrere Datenträger zeitgleich an?
Er schreibt, beide sind aktiv und mit einem Hub sollte das auch genau so sein
-
Nach langem hin und her und ich wurde dann am Ende vergessen, hab ich mir den Niederlassungsleiter vorgeknöpft....
Dann hat es plötzlich gefluppt und jetzt hab ich am 09.02. nen Termin...Dann schaumer mal...
-
Jupp, hab auch mit dem Hersteller mal telefoniert die Woche, das ist wohl ok mit Dauerplus....
Muss mal sehen, die Posi von Dir ist evtl. beim JCW nicht sooo gut möglich wegen Verkleidung....Muss mal morgen schauen, wenn es mal nicht mehr regnetEDIT: Müsste an die gleiche Stelle passen...
-
Der Green Mod mach unglaublich viel über Drehmoment, subjektiv will ich manchmal schon eingreifen und runterschalten...
Das scheinen doch etwas geringe Drehzahlen zu sein... -
Spitzen Werte, zeigt mir aber auch, dass Du den JCW im optimalen Geschwindigkeitsbereich bewegst...Nie wirklich schneller als 130, richtig?
-
Ok, erweiterte Frage...komme ich an die Zündspulen beim JCW irgendwo an die Kabel ran? Wo liegen die?