Die "Perfection" sieht wirklich nice aus!
Beiträge von CommanderJenzor
-
-
Die haben wohl keinen Bock sich zu kümmern, oder ich habe zu hart gehandelt beim Kauf und jetzt rächen sie sich
-
Tja, also ich habe seid einer Woche schon wieder nix gehört....Muss mal Montag da anrufen
-
Sehr gut, es gibt weitere Fälle
-
Ok, Du willst Fakten?
Ich habe KFZ-Mechaniker vor Urzeiten gelernt und in meinen 2,5 Jahren waren die Lehrlinge mit Führerschein dafür zuständig, Autos zu holen und zu bringen. Fahrten in die Lackiererei etc.
Da wurden die Autos IMMER geschruppt, alle freuten sich mal was mit PS zu fahren etc.Mein Fazit: Größtenteils wird wahrscheinlich mit den Autos nicht besonders gut umgegangen, aber aushalten sollten die das schon...
Immerhin habe ich einen Halbjährigen Vorführwagen gekauft, da sind auch zig Leute schon mit gefahren, wer weiß wie.... -
Meinen gerade aus der Reparatur geholt, 8 KM Fahrt, Bordcomputer auf 23l hoch!
Die Jungs fahren die Kisten bestimmt nicht warm und 100 pro immer Anschlag, macht ja auch Spaß....
"Geh mal Pommes holen, warte, nimm den Works da, der ist fertig geschraubt"....PROBEFAHRT....Haben wir damals nicht anders gemacht, ist jetzt auch noch so...
Und wahrscheinlich schadet es den Kisten auch nicht, tut nur halt weh, wenn man selber anders mit umgeht...
-
-
Im Leebmann Teilekatalog sieht das von Werk aus geteilt aus, Du schriebst was von Sägen...
Ist das so? Bin noch nicht unter meinen Works dunter gekrochen...[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/364565.jpg]
Bildquelle Teilekatalog von www.Leebmann24.de -
Jepp, so issed!
Die NL ist mir zu konfus, da weiß die rechte nicht, was die linke will...das ist dann für den Kunden manchmal etwas...sagen wir mal so....suboptimal! Grade wenn Du dort 35k EUR gelatzt hast und behandelt wirst , wie ein Bittsteller, nur weil Du Turschuhe und Hoody trägst :p
-
Also bis auf den Anwalt bin ich bei Dir, ist auch die HUK, die regulieren ja schnell