Also ehrlich gesagt, ich hätte gerne einen Auspuff der ordentlich tief ist, kann gerne auf dieses geploppe verzichten :p
Beiträge von CommanderJenzor
-
-
Es gab da den Beitrag glaube ich...
Es gibt da wohl auch nen Schutz gegen, Schlüssel einfach in eine kleine Blech-Box sperren
Nur ab da, ist auch für Euch selber nix mehr mit easy entry :p -
Ne, ich hab auch das "Problem" wie Du...
Bei uns passt wahrscheinlich einfach der Fahrtweg (Stadt) nicht so wirklich...Ich kann da auch nix optimieren, gewisse Nadelöhre muss ich passieren, da is halt voll...
Wenn ich mal ne Stunde Autobahn vor mir hab, Tempomat auf 100 dann steht da auch ne 6 vor dem Komma, aber in der Stadt mit Stop and Go im Berufsverkehr? No Way! -
Zwar schon etwas älter hier, ich kann aber "Rantanplan" bestätigen, wenn man den Stecker zu besagtem Lautsprecher abzieht, kommt die Notfallsystem Fehlermeldung!
-
Korrekt....und ehrlich....durch die Spritzwand kommste mal ohne Geheimtip nicht wirklich durch...
Hab im US Forum grad entdeckt, dass an Sicherung 52 wohl Zündungsplus anliegt...Mal so einen Adapter kaufen...
-
Ok, das ist dann aber irgendwie nicht richtig Klemme 15, die is aus wenn keine Zündung...
Weißte wo ich die finde? -
Wat? Ersthaft? Der ist doch dauerplus, oder?
Oder zumindest irgend so ein komisches Plus, was noch 30 min Strom führt.... -
Moin zusammen,
sacht mal, wer hat denn schon mal Einblick in den Stromlaufplan vom f56 gehabt oder kann mal schauen (Screenshot?) wo Klemme 15 in der Mittelkonsole is?
Ich blick durch diese ganzen Start Stop Leitungen in der Mittelkonsole nicht durch
Das verdammte GSM Modul will warum auch immer Zündungsplus...
Ich hoffe einer von Euch kann mit mal ne Kabelfarbe + Ort rüberbeamen
Nen Screenshot war auch sehr geil -
Aaaaalso, ich habe heute einen Anruf bekommen, ich bekomme neue Lederbezüge! Also zumindest Fahrerseite
Is doch schon mal was, oder?
-
Immer nett anzusehen, wenn sich Dach oder Spiegelfarbe wiederholt
Aber putzen möcht ich die nicht :p