Ich hatte zu Ostern auch mal Autobahnkontakt, schon krass was die Kiste wenig nimmt, wenn der Tempomat so bei 120 rum eingestellt ist...
Sehr viel länger habe ich es dann aber nicht ausgehalten, wollte Serien 911er ärgern :p
Beiträge von CommanderJenzor
-
-
-
-
Mal ganz blöd gefragt, ich glaube ich habe da einen Lautsprecher drunter, geht der Aufkleber trotzdem? (Perforiert?)
Oder ist das nur ´ne Variante für nicht HK Besitzer?Sieht auf jeden Fall toll aus, auch haben will
-
-
Ok, ich habe immer Federn gekauft, weil es Herstellerfreigaben gab :p
-
-
Kann hier auch noch mal meinen Senf zu geben:
Hab meinen Works ja um Weihnachten bekommen mit Winterschlappen, zwar auch 205er aber eben Winter. Wenn ich es mal schneller hab angehen lassen, ging sofort das Mäusekino mit den Warnlampen an, querstehen, schmieren war da an der Tagesordnung!
Jetzt habe ich die 18" Serien Sommerreifen drauf und die Kiste fährt endlich vernünftig. Keine durchdrehenden Reifen mehr und nette Kurven-Geschwindigkeiten!
Mit vernünftigen Sommerreifen (nicht die harten Runflats) und Tieferlegung oder SC Fahrwerk muss das Gerät brachial gehen! -
Und Vermessung? Das finde ich ok!
-
Mal von Alufolie wieder zu unseren Rennern:
Gestern entdeckt, wenn man im Works in MID unterwegs ist, die Schaltwippen betätigt, ist mal im manuellen Gangwechsel unterwegs.
Wenn man dann die rechte Wippe zieht und hält und danach die linke Wippe zieht, ist man wieder im D unterwegs...