Beiträge von CommanderJenzor
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Ohne Fahrwerk einfach nur die Felgen?
Ne der ist tiefer, oder?Sieht toll aus!
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Zeig mal Dose...
Edit:
Denke NICHT, dass das Plastidip ist, Mibeco ist eigenständig..."Die mibenco® gmbh bietet ihren Kunden aus den Bereichen Industrie, Autotuning, Modellbau und Handwerk eine gelungene Innovation auf dem Gebiet der Beschichtung.
Unter dem Produktnamen „mibenco“ brachte die mibenco® gmbh ein 100prozentiges Eigenprodukt auf den Markt. Bisher nur als Abfüller und Konfektionierer der flüssigen Gummimasse tätig, hat sich die mibenco® gmbh die unterschiedlichen Bedürfnisse der Anwender genau angesehen und viel Zeit und Geld in die Entwicklung des neuen Flüssiggummis investiert."
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Jepp Ich mach nen Bericht...
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ich fahre Dunlop 205/40, keine Runflat. hatte beim Hersteller, also Dunlop, angefragt wegen dem passenden Luftdruck für meinen JCW. Nachdem ich meine Fahrzeugdaten per Mail denen gegeben hatte, war die Antwort V 2,6 , H 2,4 bar, was eigentlich ganz ok ist, würde vielleicht sogar noch etwas weniger fahren wegen Komfort.
aber jetzt mal ne andere Frage:
wenn ich kalt 2,6/2,4 einstelle und die Reifen sind warm, so habe ich ja gewiss 0,2 bar mehr Druck. ist es da nicht sinnvoll direkt im kalten Zustand 0,2 Bar weniger reinzumachen, um dann im warmen Zustand den korrekten Reifendruck zu fahren?
Oder mache ich einen Denkfehler?Ne, kalt einstellen, der Rest ist "einkalkuliert"
Runflats bekommen wohl leider deutlich mehr... -
Ampire 3903 Can Bus hab ich gekauft, Einbau ist aber noch nich komplett...
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Well, i dont think that it is that easy :-/
As mentioned, the pressure rises if heat goes up but the issue of high wear at the shoulders with low pressure is something we should keep in mind.
Can you see something like higher wear at the tire shoulders at your car?
I think, I will go to 2,9 front, 2,7 back