Ah ok, verstehe, Danke!
Beiträge von CommanderJenzor
-
-
Bei mir auch, die Wange beim Fahrer Einstieg nebenbei auch...
Als ob die Farbe nicht wirklich hält auf der Kuhhaut -
Ich bekomm 12.5. meinen Sitzbezug gewechselt, mal sehn, ob das dann wieder auftritt...
-
Na das ist doch mal ´ne Anleitung, super!
Ich habe die Beltline bei eBay gekauft, 16mm passt perfekt! Danke noch mal an Dich Stefan für den Tip!
Dann Stück für Stück Kleber freigelegt und angepappt. Nachher um Kleber zu aktivieren warm gefönt und jut is.
ach ja...alle 30 cm ein wild rumfliegendes Sandkorn mit eingeklebt
-
Yay, ich hab auch angefangen, Beltline-Time!
Zwar echt eine Herausforderung mit Wind und Sand in der Luft aber das Ergebnis entschädigt.
Den Rest bei Windstille@Eupro, wie geht man beim Tankdeckel vor? Oben Mitte also höchster Punkt anfangen und dann viel mit Fön?
-
-
Hmmmm, meinste? Villeicht entdecken ja unsere Tuner den Beitrag hier...
Scheint mir alles nicht so logisch...eigentlich würde ich denken es gibt eine Klappe, aber wo?
-
Also Drehzahl ist konstant, wenn das Geräusch nach dem Kaltstart leiser wird...
Ich dachte mal, das Gemisch wird angefettet um unverbrannten Sprit im auspuff knallen zu lassen...
Wäre auf jeden Fall geil, wenn man das Coden könnte, dass im Midmode der Auspuff genauso laut wie in Sport ist
-
Ich muss doch direkt mal ein Thema aufmachen, ich bekomm die Frage nirgens beantwortet.
Was passiert im Sportmodus mit dem Auspuff? Mir ist es heute wieder aufgefallen in der Tiefgarage:Ich starte, Sound in Mid schön dumpf und brabbelig, 5 sec. später, als ob ein Stellmotor ne Klappe schliesst.
Öde und leise...Mit Sportmodus knallen, in Green nix, Mid nix...
Wie geht das? Was macht die Elektronik da? Kann man das nicht Kodieren, dass es IMMER Sport-Mode Laut ist?
-