sehr löblich
sieht natürlich auch schöner aus, aber ein bisschen was am Gedöns hab ich immer rumfliegen. Gut verstaut sieht es trotzdem noch ordentlich aus.
Beiträge von CHRIS70BO
-
-
Armlehne bietet genug Platz für "Zeugs" und "Krams"
wenn es nicht gerade ein paar Dosen Tic Tacs sind, klappert es eigentlich auch nicht.
Garagentoröffner in dem offenen Fach in der Mittelkonsole und Handy (solange mir noch der Snap-In Adapter fehlt), Bonbons und Kaffeebecher in den Becherhaltern.
In den Türablagen ist dann noch Platz für Eiskratzer und weiter "Gedöns".
Ich hatte also noch keine Platzproblem -
-
also komfortabler war er nicht, ich würde so von der Einschätzung her sagen so ungefähr wiie bei mir das Sportprogramm.
wird sich aber noch etwas ändern wenn ich mit den Sommerreifen unterwegs bin. -
Ich bin die Tage mal mit nen normalen Cooper S mitgefahren, der hatte das KW Street Komfort verbaut. Damit könnte ich mich auch sehr gut anfreunden.
Hoffe aber durchaus, dass es auch eines geben wird, das mit meiner Dämpferverstellung funzt und ich sie nicht "tot" legen muss. -
Uuuund Black Jack Ventilkappen
2016-03-01 09.21.55 (Large).jpg2016-03-01 09.23.46 (Large).jpg2016-03-01 09.56.00 (Large).jpg
AliExpress für $5.99
die sind ja mal genau das richtige für mich!
aber eine doofe Frage, welche Nummer war das denn? ich kann keine Zuordnung auf der Seite erkennen???Edit: ohjeee einfach mal die Seite komplett lesen hab es weiter unten dann doch noch gefunden!
-
Die anderen Beiden sind ja auch Höhenverstellbar und liegen auf dem Sitz auf.
aber werde es unter dem Aspekt "ist halt so" oder "mein Auto ist genauso schrullig wie ich" akzeptieren. -
Je mehr Bilder ich vom Kofferraum des Clubman sehe, umso durchdachter finde ich ihn:
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2015/06/MINI-Clubman-2015-Innenraum-F54-Interieur-17.jpg]
Mag sein, dass man nicht das Optimum an Größe rausgeholt hat, aber rein vom Schnitt wird er sehr gut zu beladen sein.Bei dem Bild wird aber auch noch ein ganz anderes Detail deutlich, auch wenn es off topic ist
Das Herausstehen der mittleren Kopfstütze finde ich einfach schrecklich!!! -
Ich hab das Problem auch Uhr ging bis zu 10 Minuten nach.
vor 2 Wochen in der Werkstatt gewesen und ein Update bekommen.
Gestern ging die Uhr schon wieder 2 Minuten nach!!! -
Hat inzwischen schon mal jemand gehört, wann der All4 beim Händler sein wird?
So ne Probefahrt würde mich mal interessieren.
Ich werde versuchen dran zu denken am Samstag mal nachzuhören, wenn ich bei meinem Mini-Dealer bin und mir das neue Mini Cabrio anschaue...
auf jeden Fall den ersten Teil. Ich denke für eine Probefahrt etwas weit weg!