Vielleicht will er such nir zeigen, dass Clubbyisten auch sportlich sind.
Herrlich! Clubbyisten gefällt mir...
Vielleicht will er such nir zeigen, dass Clubbyisten auch sportlich sind.
Herrlich! Clubbyisten gefällt mir...
also die von AccuAir bauen wohl auf Bielsteindämpfern auf.
Hatte mal ein Video gesehen von JP-Performance, da hatte Jean Pierre ein solches Fahrwerk in einen Ferrari eingebaut und
meinte die Performance wäre nicht schlechter geworden. Wenn der Dämpfer hauptsächlich dafür versantwortlich ist,
kann ich mir das vorstellen. der Unterschied zwischen Luft und Federn ist aber, dass sich die Luft "linear" verhält
während eine feder ja progressiv sein kann. also erst komfortabel und mit größerem Federweg straffer, dass es nicht durchschlägt.
So jedenfalls mein laienhaftes Verständnis von der Materie
aber die etwa 3.000€ + x hab ich gerade übrig um dieses in der Praxis zu verifizieren...
ja, leider und ich bin mir auch nicht sicher, wie es damit um die Alltagstauglichkeit bestellt ist.
ist ja fast wie nen SUV
das wäre ja mein Favorit um dem entgegen zu wirken:
https://accuair.com/late-model
das sag ich meinem Chef dann auch,
wenn ich eine Wand vom Haus zu dünn dimensioniert hab
und es deswegen einstürzt...
Nöö, das ist Individualität
Ernsthaft - wollt ihr euch wirklich noch 365 Seiten über die Kleinigkeit aufregen?
10 Minuten ne Kleinigkeit?!?!?
das hat füür mich nix mit Individualität zu tun. Ich find es einfach krass und traurig,
wenn ich ansonsten auch sehr zufrieden bin mit meinem CLubby und das obwohl wir
schon eine sagen wir mal "bewegte Geschichte" zusammen haben.
Kamera basierter Stauassistent wäre weltklasse
hm, geht bei mir leider nicht musste immer erst am Iphone die Musik starten.
genauso wenn ich die Amazon-Musik App benutzen wollte, erst am Handy starten und
dann erfolgte die Wiedergabe übers Auto...
Ich fand die Lautstärke übers Iphone eigentlich immer okay, egal ob über Kabel oder den SnapIn Adapter.
Was mich eher störte, dass die Wiedergabe nur übers Iphone zu starten war.
Daher hab ich mir einen USB-Stick gekaufet, der nur Millimeter groß ist und 64 GB hat.
Der steckt in der Buchse unten drin und ist komplett steuerbar über den Controller.
Filme können sogar auch abgespielt werden (also im Stand).
Klasse sieht voll stimmig aus und wäre auch für mich "ausreichend"