Beiträge von CHRIS70BO
-
-
wenn ich das noch richtig im kopf hab, kannst du über mini connect app am navi verkehr anzeigen lassen,
aber natürlich nicht vergleichbar mit RTTiwenn ich unrecht habe, dann steinigt mich bitte nicht
-
-
N' abend
wollte mal kurz meine Erfahrungen zu Mini (erst Clubby und jetzt Landmann) und Spotify niederschreiben:
mein Clubby hatte noch das alte Navi drinne, da funktionierte Spotify sowohl mit Kabel als auch ohne Kabel.
ohne weitere Einstellungen vornehmen zu müssen. Kabel super top WiFi, naja geht so. Kommt einfach kein Druck aus den Lautsprechern.
Wobei ich natürlich nicht behaupten kann, dass ich was falsch eingestellt hab.
Browsen war rudimentär.Im Landmann muss ich jetzt vorher einstellen. ob Kabel oder WiFi, automatischer Wechsel Fehlanzeige, so ist es nicht möglich nach einer langen Fahrt
nach eine, Stop und kurzer weiterfahrt, mal eben den Rest über WiFi zu hören.
Also immer nur mit Kabel, dem Sound wegen.
Browsen in Spotify deutlichst besser, wenn auch über die App noch etwas besser.Hoffe, ich bin nicht zu sehr off topic und konnte damit einen kleinen Einblick geben.
-
Ein sehr schönes Auto!!!
das würde mir auch so gefallen
allzeit knitterfreie Fahrt...
-
Bei mir hatte es auch ohne neuinstallieren funktioniert, auch den Mini meiner Freundlin akzeptiert die app
ich hätte jetzt beim neuen Navi in die Runde geschmissen: Apps aktivieren
-
sehr schick, viel spaß und allzeit knitterfreie fahrt...
hach ich muss auch noch fotos machen
-
herzlichen Glückwunsch zu der Bestellung MEGA!!!
*grins* hab fast die gleiche Konfi
also driving assist würde ich noch nachordern, wenn es geht.
der neue abstandstempomat ist genial, im stop an go funzt der super
und das neue navi ist auch weltklasse -
ein Wörks Diesel wäre toll
bei dem F60 SD geht es ordentlich bis 170 km/h vielleicht 180 km/h danach ist naja
der braucht mehr power!!! -