Ja, ich finde auch, dass beim Challenge irgendwie zu viel Luft ist. Sieht so hoch und leer aus. Das sah beim R56 irgendwie alles stimmiger aus. Aber da kommen sicherlich noch tolle Alternativen auf die wir uns freuen dürfen
Beiträge von Soeren
-
-
Stimmt @MINIfrks.
@MINI-Martin: Ich wollte nur mal testen, wie der Diffusor vom R56 auf dem F aussehen würde. Das Proteil ist ja bekannt aber meiner Meinung nach kein Diffusor, wobei man da evtl was machen könnte wäre da nicht das ESDproblem. Hab mal schnell mit Paint nachbearbeitet:
-
Danke für das Bild. Interessant zu sehen wie es aussieht, wobei mir die Blenden von Drittanbietern trotzdem besser gefallen. Sind leider so unheimlich teuer im Verhältnis.
-
[Blockierte Grafik: https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xpt1/t51.2885-15/s640x640/sh0.08/e35/12357523_195492817472109_599421991_n.jpg]
(Instagram)Kann mir jemand sagen, was das für Felgen sind? Danke!
-
Hi,
hatte kurz Zeit und hab mal aus Spaß den GP2 Diffusor vom R56 per Photoshop an 'nen F56 gebaut (mehr schlecht als recht da meine Tallente da eher begrenzt sind). Ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet bzw. andere hypothetische "Designvorschläge" posten.
LG -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
guckt mal ab ca. 0:50 min.
-
Um was für eine Kombination handelt es sich denn im oben geposteten Bild? ist das ne 17er Felge mit 40er Reifen?
-
edit: hat sich geklärt und ist irrelevant. Der Post kann gerne durch einen Admin gelöscht werden
-
Aber ist denn das Abschneiden unbedingt nötig?
Wenn sich die originalen Blenden von S oder JCW ohne Probleme entfernen lassen (?) und man etwa gleich lange Blenden (z.B. von Remus oder Milltek) findet, sollte das doch kein Problem sein, oder? Und auf Originalzustand zurückrüsten wäre dann auch keine große Sache.
Mal Klappenauspuff außer Acht gelassen.
Und wenn die nachgerüsteten Blenden dann etwas weiter rausstehen, würde es mich persönlich nicht stören. Auf den meisten Videos mit nachgerüsteten Endtöpfen sieht es sowieso so aus als würden die weiter raus stehen als die originalen an meinem S.
Bsp in dem Video mit JCW Blenden am S:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich versuche den Thread mal zu reanimieren:
Hat inzwischen jemand Erfahrungen damit gemacht?
Oder mit dem Short Shifter der Firma NM (http://new.minimania.com/part/…ft-Kit-Adapter-Nm-F56-F55)?