Mir ja eigentlich auch egal welche V-Max hier, wer erreicht.
Allerdings kamen mir die Werte im vgl. zu den angegebenen Werten doch sehr hoch vor, wenn die zu zweit, auf gerader Strecke, ohne Windunterstützung erzielt wurden. Wie auch immer, Hauptsache der Spaß beim Fahren ist da.
Beiträge von Jack
-
-
Macht ihr Euch nicht selbst die Taschen voll?
Der Mini One ist mit 192 km/h angegeben. Der Tacho geht im Vergleich zu GPS bei meinem ca 6 km/h vor. Da kommst Du auf die 210 nur bei nem ordentlichen Gefälle ... oder Du hast ein Tacho-Tuning drin
-
Kann ich bestätigen. Nach dem Update ist er definitiv weniger zuverlässig zum Knallen zu bringen.
Bringt das Update denn Vorteile, wenn ja welche?
Oder kann man nicht einfach den alten Softstand belassen? -
Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal ein paar Bilder machen...
Kleine Info am Rande, die für den einen oder anderen interessant sein könnte:
Die JCW-Bremse passt unter die Felge, Distanzscheiben sind nicht nötig -
Also ich hatte die Eibach verbaut. Von der Optik her gut, Komfort wesentlich schlechter als beim SC.
Fahrverhalten ist besser als Standard, trotzdem habe ich mich auf schnellen Fahrten unwohl gefühlt. Und damit belassen wir es mit den Federn, geht ja hier ums Fahrwerk. -
Was die Sinnhaftigkeit eines neuen Fahrwerks, hier KW SC, angeht kann ich nur jedem empfehlen die ca. 1300- 1400€ in die Hand zu nehmen.
Himmelweiter unterschied, und damit meine ich nicht die Optik, die bekommt man ja auch mit der Sparversion "Federn" hin, sondern das Fahrverhalten. ANDERE WELT !!!
Das Standartfahrwerk ist schwammig. Und dann mit "nur Federn" zwar tiefer und härter, aber vom Fahrverhalten eher etwas hoppelig.
Das SC ist sowohl in engen schnell gefahrenen Kurven, wie auch auch der BAB bei Highspeed auf der Geraden oder langgezogenen Kurven ein Traum.Liegt einfach nur satt auf der Fahrbahn, ohne dass man unnötig Schweiß auf die Stirn bekommt.
Wer hauptsächlich bis ausschließlich an der Optik intererssiert ist kann auch nur Ferdern verbauen, dann empfehle ich aber die Eibach Federn.
Ich hab es übrigens bei Gigamot verbauen lassen. Hat alles gepasst. Dank dafür.
-
Ich habe mit den Eibach Federn auch keinerlei Probleme.
Da ich Mitte Mai aber auf ein komplettes Fahrwerk (KW SC) umrüsten werde, könnte ich die Eibach Federn dann günstig abgeben. Sind ca. 5000 km gefahren worden. Bei Interesse PM an mich,
-
@ goeran:
Sag mal, ist der alte Spoiler nach der Demontage denn hinüber, oder kann man ihn ggf. später wieder anbringen?
-
Vielen Dank, habs gefunden
Allerdings werden für den Spoiler jetzt 322 Euronen aufgerufen. Waren Deine 305 ein Forumspreis oder der normale Shoppreis?
-
Es ist zwar bald Ostern, vielleicht hab ich deshalb Eier auf den Augen
, jedenfalls seh ich keine Teilenummern in deinem Post