endlich mal vernünftige Beiträge
Beiträge von MINI_#37
-
-
Warum ohne Chiptuning? Sauber wird das nicht gehen denn er ist ja mit der wenigen Leistung eingetragen. Vielleicht einfach Mit Eintragung sauber tunen lassen? Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe.!
-
Ach so nicht stören lassen
-
3,5 km Kurzstrecke 4x täglich. Verbrauch schwankt zwischen 13,5 und 17 Liter/100km
Der arme MINI Warm wird der da nicht und bekommt dennoch Feuer.
-
mit welcher ps zahl wurde dir der MINI denn verkauft? Wenn er mit der normalen Leistung verkauft wurde würde ich da direkt auf der Matte stehen und verlangen das es korrigiert wird. Was steht denn in der ZLB?
-
Technisch hat sich bei den RFTs seit der Markteinführung nichts geändert...es wird weiterhin die deutlich verstärkte Flanke genutzt.
Das ist aber ein hartes 0 1 oder schwarz weiß denken Seit der Markteinführung vor 20 ? Jahren hat sich ganz sicher was getan. Aber natürlich sin die Reifen ohne die verstärkte Flanke nicht so Steiff. -
Das wird jetzt mal recherchiert.
Was ist den hier als Ergebnis präsentiert worden?? Es sind fast schon 2 Wochen vergangen. Oder brauchen die noch ;)) -
Normal ist irgendwie anders, oder?
20 cent Differenz am Tag sind da gar nicht unüblich Ich finde das auch nicht normal!! -
nur die Stoßstange hinten
Oh wurde die Stelle am Fahrzeug lackiert, beilackiert oder neu angebracht? -
Guten Abend,
es wird ja anderenorts über E10 und Premium Benzin diskutiert. Das will ich hier NICHT ;D Es geht mir um steigende und fallende Spritpreise und die Diskission um regionale Unterschiede, Uhrzeiten und andre Erkenntnisse daraus Ich will nun gerne einen Thread starten indem es um aktuelle Benzin und Diesel Preise geht.
Wer mitmachen will, postet bitte die Sorten und die Stadt in der die Preise aktuell sind. Deutschland aber gerne auch die lieben User aus anderen Ländern sind herzlich eingeladen mitzumachen über die Grenzen Deutschlands hinaus.Ein erstes Beispiel:
Düsseldorf JET Rather Broich
Diesel - 1,169€
Super E10 - 1,319€
Super E5 - 1,339€
Super Plus - 1,419€Gerade ist das tanken wieder angenehm finde ich