Beiträge von MINI_#37
-
-
Kann er irgendwas besser als der vor Facelift Tacho
nicht das ich wüsste. Das Display unten der Bordcomputer wurde optisch irgendwann einmal leicht verändert aber besser? Nein. Das würde ich klar mit einem nein beantworten. Das Geld ist anderweitig besser investiert -
endlich mal vernünftige Beiträge
-
Warum ohne Chiptuning? Sauber wird das nicht gehen denn er ist ja mit der wenigen Leistung eingetragen. Vielleicht einfach Mit Eintragung sauber tunen lassen? Das wären 2 Fliegen mit einer Klappe.!
-
Ach so nicht stören lassen
-
3,5 km Kurzstrecke 4x täglich. Verbrauch schwankt zwischen 13,5 und 17 Liter/100km
Der arme MINI
Warm wird der da nicht und bekommt dennoch Feuer.
-
mit welcher ps zahl wurde dir der MINI denn verkauft? Wenn er mit der normalen Leistung verkauft wurde würde ich da direkt auf der Matte stehen und verlangen das es korrigiert wird. Was steht denn in der ZLB?
-
Technisch hat sich bei den RFTs seit der Markteinführung nichts geändert...es wird weiterhin die deutlich verstärkte Flanke genutzt.
Das ist aber ein hartes 0 1 oder schwarz weiß denkenSeit der Markteinführung vor 20 ? Jahren hat sich ganz sicher was getan. Aber natürlich sin die Reifen ohne die verstärkte Flanke nicht so Steiff.
-
Das wird jetzt mal recherchiert.
Was ist den hier als Ergebnis präsentiert worden?? Es sind fast schon 2 Wochen vergangen. Oder brauchen die noch ;)) -
Normal ist irgendwie anders, oder?
20 cent Differenz am Tag sind da gar nicht unüblichIch finde das auch nicht normal!!