Beiträge von MINI_#37
-
-
Achja, das Auto hat trotz Chilli Paket kein Xenon, haben das nochmal gecheckt ( über FIN? Abfrage) , steht auch so offiziel drin.
Ich dachte Chilli ist immer gleich Xenon? (Ich selber lege da nicht so wert drauf)
Nein im F5* gibt es gar kein Xenon sondern wenn dann LED Scheinwerfer. Die haben zumindest früher 790 bzw 990 Euro gekostet. -
Hallo liebe Foren Mitglieder und MINI Cruiser
Wer von euch plant denn vorab Fahrten und überträgt diese mit USB Stick in sein Navigationsgerät im MINI?
Welche Programme nutzt Ihr oder direkt die Eingabemaske im Internet. Gibt es Empfehlenswertes?https://www.bmw-routes.com/de/de/index.jsp
Danke schön und schönen Sonntag bei Sonnenschein
-
ich würde dazu raten zum Fachhändler vor Ort zu fahren. Dort zahlst du sicher ein paar Euros mehr kannst aber auf die Beratung zurückgreifen und vielleicht sogar die Gummis tatsächlich anfassen. Falls der Händler groß genug ist. MINI Fahrer achten in der großen Menge vermutlich weniger auf Komfort mehr auf Grip daher wird es hier keine große Anzahl an Berichten geben.
-
Mein JCW wirft den Anker. Reagiert sehr schnell wenn ich zu dicht auffahre. Ich bin froh das ich diesen Schnick Schnack an Bord habe. Möchte nicht mehr ohne.
&
Das sagt doch alles
Das System kann helfen, Unfälle zu vermeiden. Kann ein Unfall nicht vermieden werden, hilft das System, die Geschwindigkeit zu verringern. Weiter unten dann Der autom. Bremseingriff erfolgt mit begrenzter Kraft und Dauer. Eine gute Sache die helfen kann schweren Schaden an Fußgängern und Fahrzeug Insassen zu verhindern.
-
auf, bis das Dingens 2500 km runter hat...
Du darfst schon früherAber bitte warm und kalt fahren.
nach betriebsanleitung würde ich eher bis 4000km warten
Welche Anleitung meinst Du?
MINI-Motoren und mechanische Teile des F56 "einfahren": Nötig oder Humbug? -
Also früher ging das auch bei einem anderen Händler der nicht ausgeliefert hat. Die Preise waren stark unterschiedlich. Schade wenn das nicht mehr gehen würde.
-
Das hätte was mit dem auf dem Kopf stellen mitten im Verkaufsbüro
-
Man müßte dringend statt Handy dazu zusammen führen welche Geräte tatsächlich eingesetzt werden! Den es wird keiner ein Handy nutzen Sonden Smartphones und da sind die unterschiede sehr groß. Und zwar Hardware und Software!
-
Der kommt bestimmt aus Hollsnd. Born war es doch die nur unzureichend in die Systeme eingebunden sind also zumindest nicht wie MINI OXFORD.