Beiträge von MINI_#37
-
-
"Noch ein China-Thema, bei dem es hakt: Der große Plan von BMW, den elektrischen Mini zusammen mit der lokalen Firma Great Wall in der Volksrepublik zu bauen, ist schwerer umzusetzen als gedacht. Es sei unsicher, ob das Joint-Venture eine behördliche Genehmigung erhalte, erklärt Great Wall überraschend in einer Pflichtmitteilung"
Handelsblatt
ganz frisch: Produktion des Mini-E in Zhangjiagang . BMW und Great Wall bauen E-Autos in China
https://www.car-it.com/bmw-und…autos-in-china/id-0067112 -
-
-
-
Die Bedeutung von ? Fragezeichen ? sind euch bekannt?
ist der Umfang in einem F56 ein anderer Umfang als im BMW-näheren Clubman oder Countryman??
Diese MINI Online Seite spricht alle Modelle an die in den Jahren verkauft wurden?
Ich habe nur versucht zu einer Lösung beizutragen, die ?richtigen? Fragen zu stellen und ihr geht auf mich los. Dafür erntet ihr auch noch Lob mit LikesWenn das dünnhäutig ist und ich den ball flach halten soll ok. Akzeptiert. Mich wundert es überhaupt nicht das ihr keine Lösung oder zumindest einen grund findet, bei dieser art der Kommunikation. Auch JumboHH gegenüber, der immerhin Links geliefert hat die diskutiert werden können! Da solltet ihr liken. Ich bin jetzt dünnhäutig und weg. Ihr habt recht und ich
-
EchT? Ich melde mich bei Mini mit meiner VIN an und und gehe in den Shop und schaue unter _meinen_ gebuchten Optionen - Finde da den Text, aber der gilt nicht für mich?
Ich bin in MINI ONLINE nicht angemeldet und sehe nur das was du hier von dir gibstLaß deinen Frust dort heraus wo du ihn aufgenommen hast bitte!
-
In diesem Satz steckt die Beantwortung und wahrscheinlich ist der Umfang in einem F56 ein anderer Umfang als im BMW-näheren Clubman oder Countryman?? Diese MINI Online Seite spricht alle Modelle an die in den Jahren verkauft wurden??
Der hier gezeigte Produktumfang ist nicht in allen Ländern und allen MINI Modellen vollumfänglich verfügbar.
-
BMW (tatsächlich BMW, von Mini war in der Mail nichts mehr zu sehen) hat mir eine Mail geschrieben, in der sie behauptet haben, dass nun alles geht und alle Dienste zur Verfügung stehen. Tun sie nicht - ich habe gleich mal nachgeschaut, die Apps aktualisiert und es hat sich genau 0,nichts geändert.
Welche Dienste und was ist den das Verständnis von alles bei MINI und was bedeutet alles für dich? Vielleicht redet ihr aneinander vorbei? -
Nachdem ihr weder Argumente noch Fakten liefert um eure These zu untermauern würde ich sagen warten wir einfach ab bis die ersten Tuner den GP in den Fingern hatten um dann Rückschlüsse ziehen zu können ob der B48
in der UKL2-Plattform mehr leisten kann als auf der UKL1.
Du vermutest es werden so viele GP zu den Tuning Werkstätten gebracht? Wenn man sowieso tunen und Hardware teilweise oder ganz austauschen lässt dann wäre ein normaler JCW genauso gut geeignet oder übersehe ich etwas?