Beiträge von Iceman

Ich "wundere" mich tlw. über die (nennen wir es einmal) Begriffsstutzigkeit der Industrie ....

Beispielhafte Reaktionen auf Anfragen bei Felgenhersteller:

... schreiben Sie uns Ihre Wünsche ...

... rufen Sie uns an ...

... (nein) schreiben Sie uns doch besser ...

... oh - das ist schwer ...

... oh - das ist nicht einfach ...

... oh - das wird kompliziert ...

... können wir nichts sagen ...

... kommt evtl. ...

... kommt vielleicht ...

... irgendwann ...

... ? ...

WAS IST DA LOS?

Minifahrer droht mit Kauf!?!?

Und, wie geht der Hersteller mit dieser "Felgendiskussion rund um den JCW" um? Wenn er dieses Forum kennt (und davon gehe ich aus) und auch mal die Fotos der begehrtesten Felgen auf "Cooper und CooperS" anschaut, muss er doch erkennen, dass er dringend "schönere - gängigere" Felgendesigns (ab Werk/org. Zubehör) für den JCW anbieten MUSS!

Das Topmodell gilt doch immer als Meiningsbildner (oder warum fahren sooo viele Cooper und CopperS mit kompletter JCW Kriegsbemalung durch die Welt) und da kann es doch nicht sein, dass sich MINI das Geschäft entgehen lässt und tatenlos zusieht!

Wenn ich lese was wir/ihr bereit seid alles an den Autos zu ändern ... E U R O S in Hülle und Fülle!

So, jetzt ist es raus und ich kann wieder weiter arbeiten!

Gruß

Iceman

... und der Sommer rückt immer näher!

Mein JCW Cabrio soll schon im März geliefert werden und ich will die orignal Track Spoke in schwarz gleich auf Winterräder umrüsten lassen.

Habe mich aktuell für die OZ Leggera HLT in Silber (17") entschieden ... Hätte gerne aber etwas in 18"

Hat jemand von euch noch eine Idee?

Würde mich ärgern, wenn es dann 4/6/8 Wochen später was im Angebot gäbe ....

Weiß evtl. jemand, ob und wie man(n) an das Teil (Waltz Forged S5 (Rays Wheels)) kommt. Ich finde sie nur im japanischen Netz (für umgerechnet ca. 2.000,- Satz/+)?

Wären eine echte Alternative - teuer aber ...

Danke @F55-WW14 werde ich tun, muss mich "nur" noch in die Sytemlandschafft hier einarbeiten. Wo mache ich was....?

Die 17" OZ LEGGERA HLT - in Grigio Corsa Bright, sind eine Empfehlung von MG-Performance (Gewicht und Fahreigenschaften) - wollte eigentlich 18" - aber okay.

Wir hören (lesen) von einander!

Gruß aus München