Ich präsentiere euch mal meinen F57 JCW Cabrio (wenn das hier rein passt?)
Fahrwerk kommt sobald freigegeben (war noch etwas früh für KW)!
Räder OZ Leggera HLT 18" ET35 über @MG-Performance
Wie findet ihr das Ergebnis?
Ich präsentiere euch mal meinen F57 JCW Cabrio (wenn das hier rein passt?)
Fahrwerk kommt sobald freigegeben (war noch etwas früh für KW)!
Räder OZ Leggera HLT 18" ET35 über @MG-Performance
Wie findet ihr das Ergebnis?
Danke für dein sehr positives Feedback!
Da wird es sicher auch andere Meinungen geben. Ich bin aber "sehr" zufrieden - ich bin gerne auf Landstraßen und in den Bergen unterwegs - nicht auf der Rennstrecke - ich mag einen guten Durchzug, Reserve zum Überholen, ... und Komfort und eine "stressfreie Zone" im Innenraum!
Jetzt noch das Fahrwerk ....
Hier nun die versprochenen Bilder vom offenen Cabrio JCW.
Aktuelle Änderungen: "all black" (inkl. Griffe, Tankdeckel und Beltline (?)), OZ Leggera HLT 18" ET 35 mit Dunlop Sport Maxx 215/35/18)
Die Federn (3 cm) mussten wieder raus, da die Achslast bei JWC mit Automatikgetriebe nicht passt (Differenz 10 kg) - das war aber am Ende sehr gut, den jetzt werde ich zügig (sobald Marian Bescheid gibt und KW liefern kann) ein komplettes Fahrwerk verbauen.
Der Grund: Ich bin gestern 650 km über die Autobahn gedüst und erinnerte ständig mich an die eindringliche Aussage von Marian @MG-Performance: die Kombination (18") lässt sich so (!) nicht fahren - er hatte also doch Recht! Das Serienfahrwerk ist mit dieser Rad-Reifen-Kombination bei hohen Geschwindigkeiten und (z.B. Kurven mit schlechtem Belag, Lastwechsel) überfordert. Also sobald KW ein F57 Fahrwerk für den JCW liefern kann, ist es drin!
Bei Fragen - gerne!
Volvo XC90 D5: 4 Zylinder /1969 ccm / 225 PS / 220 km/h / pure Vernunft
Mini JCW: 4 Zylinder / 1998 ccm / 231 PS / 240 km/h / pures Vergnügen
Ich würde sagen, im Quartettspiel ein klarer Favorit!!
Fällt mir lustigerweise jetzt erst auf dem Foto auf (Kennzeichen 1000 und 500) = halbe Portion!
Gestern Abend 22:00 Uhr in München angekommern, jetzt steht die "halbe Portion") neben dem dicken Weißen!
Was meint Ihr?
Das nenne ich mal einen supercoolen Humor - Danke!
Ja, du hast Recht, neben den "langen Kerls" wirkt er wirklich etwas kleiner ....
Aber dafür kommt er im Straßenverkehr "groß" raus!
Wünsche dir viel Spaß mit deinem "großen Flitzer"!!
Heute Übergabe bei Mini Hilden. Mit dabei Stephan Trapp (Mini Hilden) und Marian Gut (MG|Performance) - ein erstklassiges Team! Von a-z alles top!
Morgen geht es nach München, dann werde ich berichten!
In Natura eine Granate!
Das Folieren kommt komplett um die 400,- Euro (ohne Scheinwerfer vo. & hi.) / der Folierer kommt über den sagenhaften Miniverkäufer "Stephan Trapp" aus dem Mini Autohaus in Hilden
Nein, 8x18 ET 35 / 215/35/18
Wenn es ein Fahrwerk für den F57 gibt, soll er auch noch etwas tiefer.