Schöne Kombi von Fzg-Farbe und Felge!
Ich habe die (fast) gleiche Optik (OZ Leggera HLT) in 18" auch 215/35 aber ET 35 - ich werde ihn in der ersten Juniwoche bei KW mit SC, 3, 4 cm tiefer legen. Würde deinem vermutlich auch gut stehen!
Schöne Kombi von Fzg-Farbe und Felge!
Ich habe die (fast) gleiche Optik (OZ Leggera HLT) in 18" auch 215/35 aber ET 35 - ich werde ihn in der ersten Juniwoche bei KW mit SC, 3, 4 cm tiefer legen. Würde deinem vermutlich auch gut stehen!
a) ja richtig - prüfe unbedingt das Gewicht der beiden Felgen im Vergleich!
b) Spurplatte sind keine perfekte Lösung (von Dauer), evtl. gibt es die OZ mit der passenden ET!
Wende dich mit deiner Frage bitte vertrauensvoll an @MG-Performance oder @MG-Performance Support
Die werden dir maximal kompetent zur Seite stehen!
P.S. gute Wahl!
Frag mal hier nach http://www.roadster-concept.de/alufelgen-mini-f56-jcw.html
(ganz unten ist das Rad - ich hatte auf meine Anfrage eine superschnelle Antwort erhalten)
Er ist auch hier im Forum sehr aktiv! @Logan5
Allzeit gute Fahrt mit dem leckeren JCWC - wirklich tolle Kombi (Stillvoll innen/Sportlich außen)!
Was sind deine nächsten Schritte?
(P.S. sind das 3D Kennzeichen - sehe keine Montagepunkte/Rahmen?)
@Froschn der hat wohl noch das fehlerhafte Dach/Heckscheibe. Kundenfahrzeuge gehen gehen wohl im Austausch vor. In München Süd steht auch noch alles unbewegt.
Coole Schnitte!
@Marcus_ (du brauchst mal ein chickes Profilfoto :-))
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum NEUEN! (ich bin die ersten 2 von 6,5 Stunden Heimfahrt von Hilden nach München auch offen gefahren)
Bei deinem neuen Solarium werden sich sicher noch mehr km mehr oder wenigiger "zufällig" dazu addieren!
Ich schau mir die Seiten an - Danke dafür!