Beiträge von Iceman
-
-
ET 45 ??
Ich fahre die OZ Leggera HLT 8x18 (215/35 ZR 18 Dunlop Sport Maxx) auf dem F57 JCW mit ET 35! Sie passt super über die Bremse und schließt bündig mit dem Radhaus ab (inkl. KW V3).
-
@Rene Engel 18 Zoll versuch es mit OZ mit ET 35 - sonst keine Chance@
-
Danke für dein Feedback!
Jetzt kommt er deinem Top-Blacky etwas näher. Nächsten Monat möchte ich noch die Remus Anlage montieren und wohl noch Stage 2 von MGP (ca. 300 PS).
Dann in die Berge, über die Pässe, durch die Tunnel, ....
P.S. Ich bin nun ziemlich sicher am Sonntag, 25. September in Böblingen auf der Motorworld Region Stuttgart: MINI meets Motorworld
Open.JPG -
Danke euch allen für die Feedbacks!
Da das gesamte Rad zu sehen ist - in der identischen Rundung wie der Kotflügel - sieht es tatsächlich sehr harmonisch aus.... und - ich wiederhole mich - das Fahren ist von einem anderen Stern!
Ich nutze jede freie Minute zum Fahren... hihi
-
Der nächste Arbeitsschritt ist vollbracht. Einbau Fahrwerk V3 von KW!
Vergangene Woche wurde das Auto von @MG-Performance zu KW überführt. Dort sollte das erste KW V3 in einem JCW F57 (Cabrio) verbaut werden. Das Auto war die komplette Woche bei KW und wurde mir von Axel (MG-Performance) wieder nach München geliefert (irre guter Service)!
Am Wochenende bin ich mal entlang der Isar meine Lieblingstrecken (inssbesondere Lieblingskurven rund um Hochenschäftlarn/Schäftlarn) abgefahren.
Fazit: W A H N S I N N was KW hier vollbracht hat. Das Fahrwerk ist einfach der Hammer! Gierig zieht das Fahrwerk den Mini in die Kurve ohne irgendeine Schwäche zu zeigen. Kein Ruckeln, kein Zerren, ... JETZT macht das Auto 100% mehr Freude. (die Kombi 18 Zoll/215/35 mit Serienfahrwerk war überfordert).
Auch Optisch bin ich hundertprozentig zufrieden!
Tief & Hart = FUN
DANKE an Marian Gut und Alex von @MG-Performance
-
Jetzt weiß ich an was mich die Farbkombination erinnert: Bollywood!
Haha
-
Zum Glück habe ich da noch so eine kleine Tüte von der Lufthansa .... nur für den Fall!
Wie sagt schon der Bayer: "Ja mei, wanns schee macht"
-
.... und dann sagen Sie: "... oh sorry wird nun doch 2017!"
Das ist ja wie beim BER!
Gut dass ich mich nicht auf die Aussage Mai/Juni verlassen habe und jetzt nicht noch mit den Winterrädern fahre!
-
Klasse Fotos mit toller Kulisse!
Zwei Anmerkungen:
1) Warum wird so häufig das Kennzeichen retuschiert? - das macht das sonst schöne Foto unbrauchbar, entweder zeigen oder entfernen (wie oben! Top)
2) Nummernschildträger von Händlern stören IMMER - mit oder ohne Nummernschild! Beste Lösung 3-D Kennzeichen mit Filz!!