Ich suche für mein JCW (All in black) die originalen JCW-Schriftzüge (Front & Heck) in black/rot. Hat jemand einen Kontakt? Es gibt bei ebay "Aufkleber (3D)", aber ich würde gerne den Stil des Originals präferieren.
DANKE
Ich suche für mein JCW (All in black) die originalen JCW-Schriftzüge (Front & Heck) in black/rot. Hat jemand einen Kontakt? Es gibt bei ebay "Aufkleber (3D)", aber ich würde gerne den Stil des Originals präferieren.
DANKE
Kompliment, das erste mal, dass mir das Chrompaket richtig gut gefällt!
Viel Spaß mit der Dampfdüse!
Hallo Leute!
LEIDER muss ich mich nun auch an dieser Diskussion beteiligen. Mein F56 (01.04.2016) hat mit nur knapp 9.000 km MASSIVE STEINSCHLÄGE an der gesamten Front.
Ich fahre seit 1979 Auto und habe bisher noch kein einziges Modell (BMW, Porsche, Volvo, Audi, ..) gefahren, dass derart früh so unglaublich mitgenommen aussieht.
Ich fahre mega vorsichtig - meide jede schlechte Straße - fahre nicht im Winter - pflege das Auto und den Lack.....
Meine Werkstatt vor Ort sagt ganz easy: "Fremdeinwirkung...können wir nichts tun"!
Einen Vorführwagen müssten Sie m.M. vor Auslieferung an den Kunden neu lackieren!!
Unglaublich - hat hier jemand schon einmal Erfolg gehabt und eine Lackierung von MINI erhalten?
DANKE EUCH!
Wenn ich das nur ansatzweise gewusst hätte - wäre eine Schutzfolie drauf!
Ich habe nach nur 9.000 km unzählige Steinschläge auf der gesamten Front meines F57 JCW (EZ. 04/2016).
Das Fzg. wurde im Winter (Streusalz etc.) nicht gefahren!
Wer hat die gleichen/ähnlichen Erfahrungen?
DANKE euch
Iceman
Hallo aus München!
Hier mal zwei aktuelle Pic´s - einmal mit OZ Leggera Sommer und org. JCW Trake Spoke-Winter!
Herbststimmung und Black&White!
Hier auch noch einmal mit Winterrädern auf original JCW - Felge OHNE Spurverbreiterung aber mit KW V3.
OZ Leggera HLT 8x18 ET 35, Dunlop Sport Maxx 215/35 ZR 18, KW Suspension V3 (alles über @MG-Performance)
Gut, dass ich die Nummer nicht mitgegangen bin und mich für eine OZ entschieden habe!
a) wegen der unendlich langen Warte- Reaktionszeiten ......
b) wegen des Design - das können auch andere! Die GTS ist eine der TOP-Minifelgen!
SCHADE
Danke euch
Danke für den Hinweis ... dann verstehe ich das Problem nicht - meine Kombi schließt mit ET35 sauber und bündig am Radlauf ab. Warum bei @casimiros die Felge "heraussteht" verstehe ich dann nicht.
sei es drum!
Ja, aber nur das eine hier.
Ist aber bei ET 38 auch kein Wunder - Das Übel/Problem wird bei dir wohl noch stärker sein als bei mir, dass bei Regen, oder schmutziger, feuchter Straße der Mis.. bis zur Scheibe hoch spritzt?
Hier ein Foto VOR Tieferlegung (Problem etwas geringer)