Ich suche für mein JCW (All in black) die originalen JCW-Schriftzüge (Front & Heck) in black/rot. Hat jemand einen Kontakt? Es gibt bei ebay "Aufkleber (3D)", aber ich würde gerne den Stil des Originals präferieren.
DANKE
Ich suche für mein JCW (All in black) die originalen JCW-Schriftzüge (Front & Heck) in black/rot. Hat jemand einen Kontakt? Es gibt bei ebay "Aufkleber (3D)", aber ich würde gerne den Stil des Originals präferieren.
DANKE
Kompliment, das erste mal, dass mir das Chrompaket richtig gut gefällt!
Viel Spaß mit der Dampfdüse!
Hallo Leute!
LEIDER muss ich mich nun auch an dieser Diskussion beteiligen. Mein F56 (01.04.2016) hat mit nur knapp 9.000 km MASSIVE STEINSCHLÄGE an der gesamten Front.
Ich fahre seit 1979 Auto und habe bisher noch kein einziges Modell (BMW, Porsche, Volvo, Audi, ..) gefahren, dass derart früh so unglaublich mitgenommen aussieht.
Ich fahre mega vorsichtig - meide jede schlechte Straße - fahre nicht im Winter - pflege das Auto und den Lack.....
Meine Werkstatt vor Ort sagt ganz easy: "Fremdeinwirkung...können wir nichts tun"!
Einen Vorführwagen müssten Sie m.M. vor Auslieferung an den Kunden neu lackieren!!
Unglaublich - hat hier jemand schon einmal Erfolg gehabt und eine Lackierung von MINI erhalten?
DANKE EUCH!
Wenn ich das nur ansatzweise gewusst hätte - wäre eine Schutzfolie drauf!
Ich habe nach nur 9.000 km unzählige Steinschläge auf der gesamten Front meines F57 JCW (EZ. 04/2016).
Das Fzg. wurde im Winter (Streusalz etc.) nicht gefahren!
Wer hat die gleichen/ähnlichen Erfahrungen?
DANKE euch
Iceman
Hallo aus München!
Hier mal zwei aktuelle Pic´s - einmal mit OZ Leggera Sommer und org. JCW Trake Spoke-Winter!
Herbststimmung und Black&White!
Hier auch noch einmal mit Winterrädern auf original JCW - Felge OHNE Spurverbreiterung aber mit KW V3.
OZ Leggera HLT 8x18 ET 35, Dunlop Sport Maxx 215/35 ZR 18, KW Suspension V3 (alles über @MG-Performance)