@Jere das klingt echt krass! Auch daß das DSC allein wieder angeht?? Red Bull hab ich leider keine Referenz. Aber wenns so ausgeht, kann man das Auto nur abgeben. Was ich nicht verstehe, wenns nach den G Kräften geht, dürfte das Regeln eigentlich mit jeder Fahrwerksverbesserung immer schlimmer werden. Tuts aber bei mir nicht?? Und warum hat sich das nach einer ersten Verbesserung Dir wieder vberschlechtert??
Ja also nach starken Eingriffen Schaltete es sich dann wieder ein, zumindest wurden die Eingriffe dann deutlich spürbar bzw waren permanent und nach erneuten Ausschalten kurzzeitig wieder besser. Ja also bei mir waren die Regeleingriffe eben mehr bzw. wurden mehr um so besser das Auto funktionierte, wobei ich dazu sagen muss sobald das Heck rutscht oder die Reifen durchdrehen waren immer Eingriffe da, allerdings im Werks oder Anfangsstadium meiner Umbauten waren bei sauberer Fahrweise wenig Eingriffe zu spüren, später bei Schnellen Kurven dann eben trotz Stabilen Fahrzeug. Für mich fühlte es sich zu erst so an als ob die Elektronik nicht mehr eingreifen würde an, jedoch sobald ich dann mich an das Setup und das besser funktionierende Fahrzeug gewohnt hatte merkte ich sie deutlicher denn je.