Hi,was für ein snap in Adapter benötigte ich denn wenn ich meinen ipod touch 5g anschließen will bzw. geht das überhaupt..
und gibt es eigentlich einen Adapter für mein Xperia Z Compact??? Ich hab nix gefunden alles diesen universal Adapter..
Hi,was für ein snap in Adapter benötigte ich denn wenn ich meinen ipod touch 5g anschließen will bzw. geht das überhaupt..
und gibt es eigentlich einen Adapter für mein Xperia Z Compact??? Ich hab nix gefunden alles diesen universal Adapter..
Hmmm wenn das tatsächlich so aussieht...
Hatte die Woche einen Leih(Mini), dort aber vergebens versucht das Design zu ändern..
Ich finds etwas langweilig und unübersichtlich.. Mein Handy Navi ist da "cooler"
Kann man die Farben,Positionpunkt usw.nicht ändern??
Schon... Jedoch meine ich man könnte das besser machen bzw. Individueller einstellbar...
( z.b. Ein kleiner Mini der fährt)
Jaaa und das Design gerade was den/das Fahrzeug Design betrifft find ich Langweilig..(nicht Mini Typisch) und scheinbar nicht veränderbar..???
Hey, finde das Navi Design vom professionelle Navi ja sehr Mini untypisch (langweilig) kann man da was ändern?? Ausser Nacht/Tag Design???
Weiß es nicht 100% da das mein freundlicher Mini Händler übernommen hat, glaube aber bei "3dkennzeichen.de"
Naja immerhin sind ja die Kennzeichen schon mal da...F56 dann evtl. next week.. I hobe so
Also "der" Verkäufer sagte das auch mit den Mai Quoten...daher wird's schon daran liegen..
Schade eigentlich....