habe "Dank" Rückruf Aktion (Kurbelwellen Lagerung) jetzt ne NEUEN Motor jedoch hab ich jetzt so 1+2 Software updates bekommen die mir nicht gefallen....1.) Drehzahl Begrenzter geht jetzt schon beobachteten 240km/h rein, vorher 253km/h kann garkeine mehr gross ärgern .2.) Meckert er jetzt sogar ich soll runter schalten (hääää)
habt ihr das auch ???
Beiträge von digedi
-
-
geschafft, war eigentlich ganz einfach.... hat ca. 10 sekunden gedauert.
verrate es aber lieber erstmal nicht....höchsten dann per PN -
Ja dann geh zum
Lasse deinen verlorenen schlüssel im system deaktivieren und den neuen ersatzschlüssel aktivieren
Ansonsten kann der finder deines schlüssels dein auto ohne probleme mitnehmen
Der verlorenen schlüssel ist deaktivieren und leider, wie oben geschrieben weiß der nicht wirklich wie der neue Schlüssel aktivieren geht.....
-
Zitat
Nicht für ungut, aber das klingt komisch. Meine 2 Schlüssel funktionierten von Anfang an problemlos. War der MINI denn nie beim Händler oder warum sollst genau DU das machen (wie auch immer es funktioniert)?!
Ich musste mir einen neuen Kaufen da ich 1.verloren habe .... meine 2 von der Auslieferung haben auch problemlos funktioniert ....
-
Versuche mal den neuen Schlüssel an die Lenksäule zu halten und (!) den MINI zu starten...
Ich meine mich erinnern zu können, dass das so geht.
Hatte ich ja leider, wie oben beschrieben schon probiert....
Ohne - bereits abgelernten - Originalschlüssel im Auto wird das schwierig
ich habe ja einen Original Schlüssel, denke aber eher der sollte nicht im Auto liegen, da er den ja sonst erkennt (hab ich aber gestern Abend schon probiert und alle möglichen Kombinationen)
-
Ist der freundliche Minihändler, wusste es nicht GENAU
(nicht´s für ungut freundlicher Mini Händler)
(bzgl.Autoknacker´s Traum, der neu Schlüssel ist ja extra auf meinen MINI programmiert worden, nur ich muss ihn scheinbar erst aktivieren)
-
- Hi Göran...
- .neee neuer Schlüssel kann momentan nix....Weder öffnen noch starten.
- Mir wurde gesagt einfach Mini aufschließen Schlüssel vor die Lenksaule ..Zum anlernen und gut is....
- Pusteblume das
wer ist der ???
-
Hallo zusammen, ich musste mir einen neuen Schlüssel kaufen, jedoch ist der noch nicht angelernt, weiß zufällig jemand wie das genau funktioniert, "nur" an die Lenksäule halten (NFC) klappt schon mal nicht..
Vielen Dank für ne Antwort
Gruß DIGEDI
-
Die Infos hat er doch schon seit dem 12.06. per Konversation. Einen anderen Weg kenne ich nicht...
Leider kann ich hier an meinem Firmen PC die Konversation nicht offnen :-/ daher musste ich noch mal "alle"Fragen (aber Danke hier mit für die Antwort)Dann hat er es wohl nicht verstanden. Oder er hofft, dass irgendwo ein Geheimmenü ist, wo man nur ein Häkchen setzen muss (dass haben Anfangs viele gehofft).
Genau das hatte ich gehofft,gab beim Alten ja auch solche Tricks
Meiner is BJ. 05.14 daher "noch nicht" vorgeschrieben
Hmmmm......also muss ich doch den Reifen nochmal auseinandernehmen lassen (blöd das)
-
habe jetzt trotz intensiver suche hier nicht wirklich rausbekommen ob man (selbst) die RDK deaktivieren kann.
Bräuchte da dringend hilfe da 1 von meinen 4 RDK Sensoren scheinbar spinnt und ich nicht sofort wieder zum Reifenfutzi möchte.
Also wenn da jemand ne Lösung hat,wäre es SUPER wenn er mir ne PN schicken könnte......