Beiträge von digedi

...hat zufällig jemand Erfahrung wie man das Bremslicht "unten" wechselt DENN in der Bedienungsanleitung ist ein Prozess beschrieben der so nicht funktioniert.

Klappen aufmachen, mit Schraubendrehen drehen und die unter Lichteinheit kann man rausziehen, geht nicht.

Hinter (meinen) Klappen ist 1x die Abschlepp-Öse mit Gewinde bis hinten durch, schonst nur Aufprallkunststoff und auf der anderen Seite nur der Aufprallkunststoff ohne irgend ein Loch ect. ???

(wollte mal LED Leuchtlittel mit canbus Überbrückung ausprobieren)

Vielen dank für eine Idee ;)

Hallo ich biete hier meine Tuningbox bzw Powerbox von dem Hersteller SPEED-BUSTER an..
    Hatte ich ca 2 Jahre in meinem Cooper S f56 BJ 2014 mit dem Motorkennbuchstabe: B48A20.

Also ich fande die Box beachtlich in Sachen Leistung.

Anfangs war mein Coopwr S noch nicht abgeregelt und ist daher 260 max Gerannt, jedoch nach einem neuen Software Update ist er ja bei 240 begrenzt...
    Jedoch ist die Beschleunigung im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend gewesen.

Die 245PS die der Hersteller angibt kann ich mir gut vorstellen hab's aber nicht getestet ..

Alle Kabelbäume (kommt an ins. 4 Sensoren) und Beschreibungen und sind mit dabei .

Natürlich privatverkauf ohne Garantie ( wie gesagt ich habe sie voll funktionsfähig ausgebaut) wie ihr auch sicher wisst erlöscht die eigentliche Mini Garantie ...

Preis?? kann ich nicht wirklich sagen, hatte damals 700.- gekostet ä.

Bei Interesse einfach mal PN an mich ..

4 X Original Mini 7x17 Bridge Spoke 528 schwarz mit Pirelli Snowcontrol Serie 3
    195/55 R17 Runflat WINTER-Reifen.
    inklusive der 4x RFT Sensoren.

Vorne 7mm Profil Hinten 8mm Profil.
    Also quasi neu.
    -----------------------------------
    Neupreis

1.740,00
    ------------------------

Bridge Spoke 528 schwarz

Winterkomplettradsatz

Rim dimension:

Front 7Jx17

Rear 7Jx17

Tyre dimension

195/55R17 92H

195/55R17 92H

Tyre manufacturer

Pirelli Snowcontrol Serie 3

Standard Part number

2409045

Reifen sind gebraucht haben alle ca.7-8mm Profil.

Von meinem Clubman f54.

Privatverkauf Richtlinien ...

nur Abholung in der Nähe von Frankfurt am Main

Preis Vorstellung so :900.-€

btw. Meine Frau sagte neulich als ich mit meinem Clubi mit LED hinter ihr war "es wundert mich dass deine Scheinwerfer so zugelassen sind die sind ja so extrem hell ... du leuchtest mir alle Verkehrsschilder so hell dass ich sie auch sofort lesen kann " :D

Danke schon mal ..
    In der Ausstattungsliste taucht es auf, jedoch bemerke ich keinen Unterschied zum "normalen" hatte davor ein F56 ohne DAB Tuner.. :-/

Das mit dem auswählen muss ich gleich mal probieren ...vll.hat der Vorgänger nur FM ausgewählt ... ;)

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage wie erkenne ich denn aber ich einen normales RDS Radio oder ein DAB Radio habe..?

Denn ich habe mir einen gebrauchten "Clubbi S" gekauft und erkenne den Unterschied nicht wirklich.... :/

Servus mit Mitanand,
    ich suche den Radlauf für meinen f56 links vorne da ich mein etwas zerkratzt habe um den gerne austauschen würde, gegebenenfalls würde ich den hinteren mit tauschen wenn den einer auch noch hat.

Sollte mir einer seinen verkaufen wollen bitte eine PN an mich... Danke