Beiträge von anonyMINIous
-
-
Das Ergebnis bringt nicht das was ich mir gedacht habe Ich dachte es gibt mehr als 4 Diesel Fahrer und den MINI Fahrern
Frage an die Benziner, denn Diesel möchte ich nicht mehr (2): Warum kein Diesel mehr?
-
Meine Geheimwaffe für das Kunststoff außen das Surf City Garage BLACK MAX ein Hammer Zeugs
BilderWenn man im Autopflegeforum so die Beiträge liest, scheint das Surf City recht ebenbürtig zu sein und es ist mehr so eine Frage des Geschmacks, was man verwendet.
Verwendest Du das Surf City schon länger und hast Du vorher schon andere Mittelchen probiert?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der feine Eisenstaub der an der Luft rostet ist ganz normal. Kannst du Bilder liefern die zeigen von wie viel Flugrost wir hier sprechen? Bremsanlage ist nicht gleich Bremsanlage
-
Naja, nichts, was einen gleich aus der Bahn wirft. Alleine die Temperaturunterschiede im Moment zwischen fast 0 Grad morgens und 12 Grad mittags können schon 0,2 bar im Stand ausmachen. Oder wenn ich mit ~100 KM/h ca. 20 KM Landstraße fahre und dann kurz anhalte und messe, habe ich schon 0,3-0,5 bar mehr auf dem Reifen.
Du sprichst von allen vier Rädern die aufgrund von äusseren Umständen einen anderen Luftdruck aufweisen. Ein defekter Reifen ruft dies aber nur an einem Reifen auf uns das möchte ich bei einer kurvenfreudigen Fahrt nicht erleben Ich bleibe dabei RDK bietet mehr Sicherheit. Ob dies die Nachteile welche einige sehen ausgleicht muss jeder für sich wissen.
-
Bitte nicht durcheinander werfen
Es gibt für iOS zwei Apps:
1.) MINI Connected (hier in diesem Thread)
und
2.) Unterschied: MINI-Connected-XL-Journey-Mate, bzgl. Journey Mate:
Wer nutzt MINI Connected XL - Journey Mate?
Wichtig dazu: Info: MINI Connected XL Journey Mate zur Reisevorbereitung, keine RTTI-Integration @ Navi Prof.
Aaaaaaaahaaaaaaaaa, zwei Apps. Ich habe das bisher auch nicht verstanden thx -
lass mir meinen Trecker mini
Wie bitte? War das eine Antwort auf mein Post -
Diesel ist vom der Motorcharakteristik so geil :Dda ist noch kein betonen den ich gefahren bin nur annähernd ran gekommen. 2000 Touren und BUMS nagut beim Mini jetzt 2500 aber der dreht sowieso höher und eine AGA brauche ich eigentlich auch nicht. .... der Motor bollert selbst genug
Diese Daten stammen aber vom alten Mini oder? Also Modell bis 2013. Das Drehmoment liegt doch viel früher an und Motorcharakteristik ist nicht vom Diesel abhängig sondern von Turbo Diesel ist selbst sehr langweilig -
ich wage zu behaupten, dass 2 von 3 Autos mit dem falschen Luftdruck unterwegs sind,
a) mehr oder weniger bewusst, da einfach zu faul (Punkt Bequemlichkeit ) oder
b) weil sie die Druckunterschiede einfach unterschätzt haben/unterschätzen .
Du denkst 1 von 3 hat den richtigen Druck drauf? Ich denke nicht Wir können ja mal eine Umfrage machen was der richtige Druck ist. Da wird man ganz unterschiedliche Ergebnisse raus bekommen. Schon allein welche Angabe im Türholm man anwendet.Ich bin überzeugt, dass es auf diese Weise zur allgemeinen Sicherheit im Straßenverkehr beiträgt.
--> positive Auswirkungen Grip, Bremsweg, Reifenverschleiss, Spritverbrauch, etc.
jaAlso in meinem 7er schlug RPA bei fehlenden 0,5 bar an.
Das ist eine Menge 0,5bar. -
Im Alltag merkt man da keinen Unterschied. Auch fährt ein S dem SD nicht wirklich davon, ausser vielleicht high end speed race Auf der BAB, was spätestens nach dem Tanken vom S wieder eingeholt ist.
Das mit dem tanken ist natürlich wahr aber der Cooper S fährt dem SD doch objektiv gesehen davon? Das Drehmoment liegt für einen Benzinmotor sehr früh an und reicht über ein großes Band. 0 auf 100 entsprechende Vorteile. Daher grüble ich ja Wenn der 190 PS SD kommen würde wäre das grübeln vorbei