Beiträge von Lenox66

Das halte ich für etwas übertrieben. Ich glaube nicht das er durch 19" schlechter fahrbar ist. Man wird wohl minimale Komforteinbussen haben auf Grund des größeren Durchmesser, aber mehr auch nicht. Denn für den Countryman gibt es ja auch 19".

Ja mache mir auch schon Gedanken wie ich meinen Mini optisch etwas auffrische :) 19'' wären schon sehr schön mit H&R Federn ... Wenn mein Mini dieses Jahr noch kommen sollte -.- 4 Wochen Lieferzeitverzögerung :thumbdown:;(;(

hallo :)

Nichts zu danken immer wieder gerne.
    Habe die Felgenkombination bei MG-Performance angefragt und sie haben mir dringend abgeraten 19'' Felgen auf den JCW zu montieren, da er angeblich extrem an Fahrsicherheit und Sportlichkeit verliert.

Hallo Zusammen,

Habe soeben von meinem Händler ne Nachricht bekommen, dass mein JCW vor zwei Tagen im Werk in Oxford produziert wurde.
    Jetzt hat sich die eigentliche Produktion schon um 2 Wochen verspätet. Mein Händler war so nett und hat mir für die Zeit bis jetzt mein JCW kommt einen Countryman ausgehändigt.
    Nun meine Frage: Habt ihr schon Erfahrungen gemacht wie lang das ungefähr dauert dass er ankommt wenn der schon produziert wurde ?
    Auf dem Zettel steht 'voraussichtlich' 01/01/2016 Ich kann es kaum abwarten...

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Lenox 66 - hättest Du auch noch mal eins zwei bilder in komplett bitte?
    Aber echt gigantisch ich finds geil - weißt Du auch zufällig ob hier schon etwas am Fahrwerk gemacht wurde - sieht fast so aus.... :thumbsup:

Hi,

Habe leider keine weiteren Bilder mehr.
    Der Händler hat mir gesagt, dass H&R Federsätze eingebaut sind.