Hallo Zusammen,
Suche eine MINI JCW Pro Auspuffanlage.
Im Internet findet man leider nichts und MINI hat ja den Auspuff aus dem Sortiment rausgenommen.
Danke im Voraus
Hallo Zusammen,
Suche eine MINI JCW Pro Auspuffanlage.
Im Internet findet man leider nichts und MINI hat ja den Auspuff aus dem Sortiment rausgenommen.
Danke im Voraus
Hallo Zusammen weis net ob es dieses Thema schon gibt aber zur Sicherheit ...
Wisst ihr wo man noch den Pro Auspuff herbekommt ?
Und warum wurde er aus dem Sortiment genommen ?! danke im Voraus
Mein KFZ Brief ist auch auf dem Weg zu mir.
Bestellt am 4.12.15
18.12.2015 wurde deiner ja gebaut ... Hast ihn schon bekommen den MINI ?
Hallo Zusammen,
Ich habe mich jetzt mal sehr intensiv im Forum durchgelesen was die Leistungssteigerung vom F56-JCW angeht.
Nun würde ich es cool finden wenn wir mal hier alles auflisten könnten von den verschiedenen Tunern und vielleicht sie selber mal "Stellung nehmen" .
Danke im Voraus
Sieht fett aus! Dickes Like
![]()
Auf einem Auto mit heller Außenfarbe kämen die sicher noch krasser.
Sieht so aus, als ob die Radhaus-Ausschnitte des F56 mit 19" am harmonischsten wirken. War vor Kurzem beim Freundlichen. Da stand ein JCW mit den Cup Spoke 18", die sahen doch recht schmächtig aus (sind ja auch nur 7" breit).
ich glaube wir müssen einfach mal durchprobieren und einen mit 18'' fahren und einen mit 19'' ... Dann kann man wenigstens von sich aus sagen was man braucht und was net
Hallo Lenox 66 - hättest Du auch noch mal eins zwei bilder in komplett bitte?
Aber echt gigantisch ich finds geil - weißt Du auch zufällig ob hier schon etwas am Fahrwerk gemacht wurde - sieht fast so aus....
MINI John Cooper Works Sport Auto Individual OZ 19Zol für 37.900 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=218314161
Hier hast du die Anzeige und hast mehrere Bilder
Mir geht es genauso, allerdings ist meiner erst gerade bestellt worden. Ich habe mich schon im Vorfeld für die OZ Leggera in 19" von Logan 5 entschieden. Werde die mit dem KW Street Comfort fahren, da das Fahrwerk wohl mehr Komfort bietet als nur Federn und besser abgestimmt ist.
Aber vielleicht kann jemand der 19" fährt etwas dazu sagen.
Sehr geil über die habe ich auch schon nachgedacht nur warte ich wie du schon gesagt hast auf "Testberichte" mit 19'' auf einem JCW
Also meiner wurde wie gesagt am 15.12.2015 fertiggestellt hab auch schon meine VIN und den Statuscode 195. Aber wird wahrscheinlich nichts mehr mit diesem Jahr ... Voraussichtlich KW1/2016
"wegen den Feiertagen"