Beiträge von Lenox66

Servus,

Habe bei MINI noch nie einen Service gehabt aber kann dir von meiner anderen "Automarken-Erfahrung" berichten :D

Also den Service könnte ich auch früher machen, aber beachte bei 29300 km hast du dein Service gemacht also wird der nächste bei 59300 erfolgen, so war es bei mir. Am besten rufst du deinen Händler an und fragst mal nach.

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. :) Sieht echt nett aus dein Kleiner. :evil:

Hat man dir gesagt warum es zu der Verzögerung kommt? :/

Trotzdem viel Spaß beim warten mit uns. :D

Mein Verkäufer hat mir gesagt, dass alle Autos die mit einem Panorama-Glasdach bestellt worden sind, später ausgeliefert werden weil es in der Firma einen Engpass gab. Was jetzt der genauere Grund war, weis er selber nicht aber mein Auto wurde am 15.12.2015 schon gebaut :thumbsup: Nur will er irgendwie nicht zu mir kommen :whistling:

muss ich mir alles schriftlich zukommen lassen per Mail oder so, dass dann die Garantie bleibt. Da habe ich es wenigstens schwarz auf weiß

Klanglich sind doch beide eigentlich gleich...

Gewährleistung ist immer eine Frage wie gut man es mit seinem Mini-Händler kann.
    Gibt hier im Forum welche, die bei einem anderen Auspuff keine Garantie mehr haben. Jedoch gibt es auch welche, die trotz komplett anderem Fahrwerk noch die volle Garantie haben

und welcher ist lauter ?
    Und der Serviceleiter von meinem Händler hat gesagt, dass egal was ich an meinem Auto mache die Garantie bleibt, natürlich bis auf Eingriffe in den Motor/in die Motorelektronik. Also Fahrwerk, Auspuff, Felgen, Scheibentönung usw. darf ich verändern.