Ich bin mal ganz entspannt durch eine Unterführung gefahren mit 30 im dritten Gang, siehe da sprintet ein Rentner meinem Auto hinter und schreit sofort anhalten total krank.
Beiträge von Lenox66
-
-
Preisvorstellung?
-
Darf ich fragen was der Anlass ist dass du deine Downpipe verkaufst ? Jeder der sie dran hat will sie nicht mehr hergeben.
-
Wow krasses Schnäppchen, war das inclusive Steuergerät und Fernbedienung? Hab ja auch bestimmt drei Monate geschaut und das beste Angebot war von nem renommierten Tuner hier aus dem Forum komplett für 1150€ (mit 102 Chrom Endrohren)
Ja ganz normal mit allem Zubehör
-
@Baggi guck auf Ebay nach, habe damals meine Remus NEU und Originalverpackt vom Händler mit Carbon-Endrohren für ca 1000€ bekommen.
-
Bei mir ist die B-Taste auch etwas schwergängiger.
-
Du hast aber einen JCW ich nur einen S
Oh tut mir leid hab garnicht darauf geachtet
-
@Jero kann deinen Verbrauch locker überbieten hab einen Durchschnittsverbrauch von 11,8-12,1 l zur Zeit also laut Angaben meines MINI´s. Benutze die App nicht.
-
Leute ihr könnt aber keinen 5er BMW mit einem Mini Cooper gleichstellen... Das sind zwei verschiedene Dimensionen. Vor allem haben die Autos meistens mehr Lautsprecher und eine andere Codierung.
-
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier leider natürlich... Bei allem ist das so, ich habe auch die H&K und denke mir mehr wäre auch geil genau das gleiche habe ich bei der Leistung meines JCW und noch viel mehr Dinge... Nach oben gibt es nie Grenzen. Aber im großen und ganzen für unter 1000€ ist das System sehr gut.