Na, das mit dem kurz vor Fahrtende die Klima ausschalten stimmt schon. Brenzlich wird es aber dann nur wenn der Wagen längere Zeit steht.
Meiner Stand jetzt über 3 Wochen still, allerdings in der Werkstatt bei Mini..
Beiträge von martinr
-
-
Wie alt ist dein Wagen und wieviel will der Händler dafür haben?
-
Meine Klima stinkt seit letzter Woche auch. Zuerst nur leicht, aktuell aber extrem unangenehm und nicht wirklich ertragbar. Durfte gestern Abend 200km auf der Autobahn das hintere Fenster aufmachen bei der Hitze. Ob es Essiggeruch ist kann ich nicht beurteilen, es stinkt zu sehr.
Bei Mini wollen sie jetzt 99€ für die Wartung der Klima, Auto ist 1 Jahr alt mit 12.000 km.
-
-
Hatte auch schon gesehen dass einige Kabel durchgeschnitten waren.
Was mich am meisten ärgert ist dass ich anscheinend kein Recht auf einen Mobilitätsersatz habe.
Der Wagen ist über Mini versichert da er ein Leasingfahrzeuf ist.
Mein Verkäufer versucht mir derzeit einfach so ein Auto zur Verfügung zu stellen.
Aber es sieht wohl stark danach aus als dürfte ich mich selbst mit Sixt versorgen.. Na mal schauen. -
-
Hi Leute,
bei mir war es am Wochenende soweit.
In der Nacht auf Samstag sind sie bei mir ins Auto eingebrochen indem sie die Scheibe in der Fahrertür irgendwie "ausgehebelt" haben. Die Scheibe stand ca. 2-3 cm hervor. Komplette iDrive draußen mit Controller. Habe das große. Meine Sonnenbrille aus dem Geheimfach lag auf dem Boden, hat sie wohl nicht interessiert.Wagen steht jetzt in der Werkstatt, hoffe ich bekomme ihn bald wieder.
-
Ja der ist schon bei einigen inseriert. Ich biete ja auch die Bonuszahlung an womit man die Rate auf 450€ drücken kann, das dürfte für ein Auto mit der Ausstattung ja einigermaßen in Ordnung sein
Eventuell gebe ich den Firmenwagen auch wieder ab und fahre den Mini. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als der Passat..
-
-
/push + Biete eine Bonuszahlung von 2000€ zum reduzieren der Rate o.ä.