Hey zusammen, die Reifen sind leider schon verkauft.
Viele Grüße
Hey zusammen, die Reifen sind leider schon verkauft.
Viele Grüße
Hallo,
biete meine Winter Kompletträder zum Verkauf an. Die Reifen wurden 1 Winter benutzt und sind ca. 7000km gefahren. Eine der Felgen hat eine Schramme, die anderen sind wie neu. (bis auf etwas Schmutz).
Die Reifen liegen in Berlin zur Abholung bereit.
Festpreis 600€
Ja das wüsste ich jetzt auch gerne. Ich schaue mal in die Unterlagen ob ich da etwas finden kann.
Werde den Ölstand die Tage mal öfter kontrollieren.
Hallo S Fahrer Kollegen,
mein F55 S mit JCW Kit wollte gestern auf der Autobahn nach ca. 35.000 km 1 Liter Öl nachgefüllt bekommen.
Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Öl war laut Anzeige auf dem Minimum.
Den ersten Service mit dem Ölwechsel hatte er glaube ich bei 16-18.000.
Dann würde ich den Wagen mal zu deinem Freundlichen bringen, seit wann hast du ihn denn?
Im Greenmode ist der Mini definitiv nicht härter als im Midmode. Entweder du hast einen Defekt am Fahrwerk oder es ist Kopfsache..
ist der F55 aufgrund "echter türen" schwieriger für die Diebe?
Bei mir sind sie in den F55 auf die gleiche Art eingebrochen(aushebeln der Fahrerscheibe), macht also keinen Unterschied.
-----
Und wegen eines Einbruches auf das komplette iDrive System zu verzichten würde ich nie machen, da verzichte ich eher auf das komplette Modell.
Mein Kollege fährt einen E60 5er Touring (BJ 09!), dem sind sie ca. 3 Monate nach meinem Einbruch auch eingestiegen und haben das iDrive rausgenommen.
Letztens einen Artikel über Motor-talk auf der Ffm Polizei-Seite gesehen, da haben sie einen 9 Jährigen festgenommen der in der Nacht in ca. 10 Autos eingestiegen ist (nicht ganz sicher mit dem Alter, aber irgendwie so).
BMW weiß von diesem Problem seit Jahren aber macht rein gar nichts. Bei den anderen Herstellern sieht man aktuell eine Verbesserung, auch wenn das Problem aber weiterhin besteht. BMW ist aber mit großem Abstand auf Platz 1 der Einbrüche bzgl. iDrive und M-Lenkrad. Für mich gibt es da nur eine Lösung komplett auf den Hersteller zu verzichten, da hab ich nämlich das Glück dass ich alle Hersteller gut finde und keinen Favoriten habe.
Bei uns und unseren Minis scheint es ja noch kein großes Ausmaß erreicht zu haben. Ich schätze bei uns wird noch auf Bestellung eingebrochen, da wird dann der nächststehende Mini in der Liste angefahren und sich bedient.
Edit hat den Artikel gefunden, es war ein 14 Jähriger Junge der auch noch einen Zeugen mit einer Machete angegriffen hat:
@CoooperS - so sah meiner auch aus, meiner konnte aber noch fahren und ich habe ihn bei BMW auf den Hof stellen können, auch wenn keiner mehr da war. Denke deiner dürfte auch noch anspringen? Klima etc. wird halt nicht funktionieren, falls BMW in der Nähe ist wäre das aber eine Option.
Wenn ich alleine fahre lege ich den Gurt über die Sitzwange.
Mir ist es jetzt auch endlich gelungen nach fast 8 Monaten rauszufinden dass mein Klappern auch vom Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite kommt. Das hat mich in den Wahnsinn getrieben und diese Lösung benutze ich nun auch.
Jetzt weiß ich auch warum es nie geklappert hat wenn ein Beifahrer im Auto war.