For your weeekend to be complete, MotoringFile recommends watching at least one MINI related video. Fortunately for you, we’ve got you covered. Our colleagues at EVO recently reviewed the F55 Cooper S and similar to the F56, the verdict is quite positive. The ride is confortable but precise and responsive. The manual gearbox is a joy to shift. And the car is just too much fun to drive on the track. While the reviewer only has praises for MINI Engineers, he doesn’t seem to appreciate as much the work MINI Interior Designers did. Note that we strongly disagree with this last point. One more detail; EVO kept on refering to “the previous generation” which is somehow innacurate given that the foor-door didn’t exist then. In any case, enjoy the review and have a great weekend!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke. Habt ihr denn schon Auspuffanlagen an F56 oder F55 verbaut, die Sportautomatik verbaut haben? Der faucht ja mit der Serien Anlage schon sehr giftig Da würde mich das sehr interessieren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke @pietsbrock Nu ist aber auch gut Das Forum hat sicher alles nur kein Fan-Boy-Problem. Das hört man sonst ja nur bei Apple-Foren Die Hilfsbereitschaft ist untereinander unfassbar hoch! Deswegen fühlen sich neue Benutzer sofort auf und ernst genommen und diskutieren direkt mit.
Eigentlich übernimmt das Forum den Job den so mancher Verkäufer oder Serviceleiter eigentlich machen müsste!
@Nik Die 231 PS sind doch schon seit knapp 1 Jahr bekannt und entsprechen exakt der gelebten Politik seit vielen Jahren. 250 PS wären interessant aber das hätte mich dann total überrascht Es muss ja noch Luft für den GP 3 bleiben