Beiträge von Chucky101
-
-
Schau mal hier, inkl. Quellenangabe...
20131010: Neue Spyshots des MINI Cooper F56oder auch im Ausschnitt, hier im Anhang! Dort sieht man sogar den Blinker blinken
Ist allerdings nicht der CooperS (also kein Xenon) und hoffentlich keine optische Täuschung -
Womit es für Dich also fast egal ist, Hauptsache Dein geliebter 2,0l-Motor kommt in den MINI
Aber über den Motor wollten wir in diesem Thread ja nicht mehr sprechenOh man, es wird Zeit
-
Hm, Du könntest Recht haben. 20cm wären aber schon eine Ansage!
Mal sehen, vielleicht verläuft sich bald ein Verkäufer hierher und postet was OffiziellesAnsonsten heißt es, noch 1 Monat abwarten...
-
Ich meine ein mal "nur" 2cm gelesen zu haben und wo anders 20cm Differenz.
20cm erscheint mir, bei den Bildern, als zu viel und 2cm eher zu wenig.Vielleicht liegst du gar nicht so falsch...
-
Wägelchen ist gut Der Kleine wird erwachsen...
Übrigens wohl der Hauptkritikpunkt am F56, zumindest für so manchen Hinterher-Trauerndem. -
Na ja, ich glaube schon, dass Opel mit dem Insignia, dem Mokka und dem AdAm vernünftige Autos baut.
An einen BMW/MINI kommen diese wohl nicht heran, sind aber auch eine Ecke günstiger.Letztendlich geht es aber auch nur um das Kontrastdach. Hier scheint sich MINI einfacher zu tun.
-
Welche Marke war das denn? Ich kenne bspw. Jemanden der mit Pirelli massive Probleme hatte.
Muss ja nicht für alle Marken gelten. -
Mit Ausnahme dieser komischen Chrom-Öffnungen in der Front, ist der gezeigte MINI für mich absolut stimmig!
Mein positives Fazit steht schon fest -
Opel hat mit dem AdAm bei der Kontrastdachlackierung enorme Probleme, sowohl Qualität, als auch Fertigungsdauer.
Lieferzeiten haben sich hier von 10 auf 16 Wochen verlängert, wegen der separaten Dachlackierung.Daher habe ich (mir) die Frage gestellt, ob MINI das auch noch so kompliziert handhabt und/oder was MINI da so viel besser macht, als es OPEL tut.
Ich habe immer "nur" 8-10 Wochen auf meine MINIs gewartet, unabhängig von Ausstattung und Lackierung!Gruß Oli