Hm, Du könntest Recht haben. 20cm wären aber schon eine Ansage!
Mal sehen, vielleicht verläuft sich bald ein Verkäufer hierher und postet was Offizielles
Ansonsten heißt es, noch 1 Monat abwarten...
Hm, Du könntest Recht haben. 20cm wären aber schon eine Ansage!
Mal sehen, vielleicht verläuft sich bald ein Verkäufer hierher und postet was Offizielles
Ansonsten heißt es, noch 1 Monat abwarten...
Ich meine ein mal "nur" 2cm gelesen zu haben und wo anders 20cm Differenz.
20cm erscheint mir, bei den Bildern, als zu viel und 2cm eher zu wenig.
Vielleicht liegst du gar nicht so falsch...
Wägelchen ist gut Der Kleine wird erwachsen...
Übrigens wohl der Hauptkritikpunkt am F56, zumindest für so manchen Hinterher-Trauerndem.
Na ja, ich glaube schon, dass Opel mit dem Insignia, dem Mokka und dem AdAm vernünftige Autos baut.
An einen BMW/MINI kommen diese wohl nicht heran, sind aber auch eine Ecke günstiger.
Letztendlich geht es aber auch nur um das Kontrastdach. Hier scheint sich MINI einfacher zu tun.
Welche Marke war das denn? Ich kenne bspw. Jemanden der mit Pirelli massive Probleme hatte.
Muss ja nicht für alle Marken gelten.
Mit Ausnahme dieser komischen Chrom-Öffnungen in der Front, ist der gezeigte MINI für mich absolut stimmig!
Mein positives Fazit steht schon fest
Opel hat mit dem AdAm bei der Kontrastdachlackierung enorme Probleme, sowohl Qualität, als auch Fertigungsdauer.
Lieferzeiten haben sich hier von 10 auf 16 Wochen verlängert, wegen der separaten Dachlackierung.
Daher habe ich (mir) die Frage gestellt, ob MINI das auch noch so kompliziert handhabt und/oder was MINI da so viel besser macht, als es OPEL tut.
Ich habe immer "nur" 8-10 Wochen auf meine MINIs gewartet, unabhängig von Ausstattung und Lackierung!
Gruß Oli
... um Positives in Verbindung / mit der 3. Generation zu bewirken.
Passau, 13. Oktober 2013
Liebe MINI-Freunde,
der MINI - insbesondere die 3. Generation - polarisiert!
Ähnlich wie beim Marktstart des New MINI in 2001, gibt es derzeit sehr viele positive Stimmen aber auch überaus kritische und negative Meinungsäusserungen, vor allen Dingen aus dem MINI-Lager selbst.
Letztendlich ist es wohl das Geheimnis des Erfolges: Morgens MINI, abends MINI, MINI hier, MINI da, MINI immer und überall
Da wir glauben, dass mit dem MINI der 3. Generation, eine neue Erfolgsgeschichte beginnt und wir großes Interesse an der Geschichte, aber auch an der Weiterentwicklung des MINI haben, starten wir mit dem MINI-F56-Forum in ein neues Abenteuer.
Ein Abenteuer?
Ja, unter Anderem, da sich der MINI und der zukünftige 1er BMW vermutlich die Frontantriebsplattform teilen werden.
Der neue, neue, New MINI, das ist der große Kleine - oder eben einfach MINI
Zur Geschichte des (New)MINI, Quelle http://www.bmwgroup.com:
"Als Studie 1997 vorgestellt, kommt der neue MINI unter der Regie der BMW Group 2001 auf den Markt – das erste Premium-Fahrzeug im Kleinwagensegment. MINI wird mit seinem fortschrittlichen Design und sportlich-frechem Charakter zum Ausdruck des Lebensgefühls einer ganzen Generation. Den Anfang macht im Jahr 2001 der MINI Hatch - bis 2011 ist die MINI Familie auf inzwischen sechs Modellvarianten angewachsen: MINI Cabrio, MINI Clubman, MINI Countryman, MINI Coupé und MINI Roadster."
Wir wollen die erfolgreiche Geschichte des MINI im Jahre 2013 (mit) fortführen, mit dem Forum, unter http://www.mini-f56-forum.de!
Alle Automobilfans sind herzlich eingeladen, sich miteinander auszutauschen.
Viel Spaß bei uns,
Markus und Oli, für das Forenteam
Wobei es solche Fahrwerke schon seit ca. 20 Jahren gibt.
Günstig wird eine evtl. Reparatur / Ersatz wohl nicht ausfallen. Wobei: Ist das nicht bei jeder Sonderausstattung so?
Die Frage ist: Wo benötigt ein solches Fahrwerk?
Diejenigen, welche hier einen Mehrwert sehen, sind vermutlich bereit diesen Kostenfaktor einzukalkulieren/gehen...