Beiträge von Chucky101
-
-
Den wesentlichen Teil, Bezug auf die "Prozesse",
hast Du nicht in Dein Teilzitat gepackt...
Schade, zeichnet so IMHO ein falsches Bild 🤷🏻♂️
Ist aber nicht schlimm, habe ja Nichts
mit der Niederlassung zu tun und zum
Glück diese Probleme (bisher) nicht.
Hoffen wir, dass eine mögliche Kritik sich
an den richtigen Empfänger vor Ort richtet
und sich nachhaltig etwas verbessert...
Mal sehen, ob der Rückruf / der Thread noch
irgendetwas Technisches aufzeigen wird
Alles Gute!
-
So unterschiedlich kann es sein
Wie immer: Sender, Empfänger
und auch noch persönliche "Schmerz"grenze
Dazu Prozesse,
die unterschiedlich gehandhabt werden.
In meinem Fall kam die E-Mail des Service
nach rund 1,5h, dazu noch ein Anruf des
Service ... MINI ist fertig.
Als ich am Counter in der Schlange stand,
um meinen Schlüssel zu holen, klingelte
mein Smartphone und der Counter gab
mir Bescheid
Drei Mal? Mir hätte eine Mail / Anruf gereicht.
Mich darüber aufregen? Sicher nicht
Ich möchte nicht mit den Servicemitarbeiter/innen
tauschen - der Kundschaft kann man es nie 100%
recht machen und ehrlich:
Wer hat Lust auf einen Serviceaufenthalt/Rückruf
Richtig
-
-
Ein kleiner Vergleich, MINI F57 neben dem neuen MINI J05 Aceman:
-
-
ALPINE A290 GTS: Ist DAS der erste Elektro-GTI?
Renault 5 - Bruder im Test - Rennstrecke | 2024
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
EWE Go und Lidl schließen starke Kooperation zum Ausbau des Schnellladenetzes
30.10.2024(...) „An über 700 Lidl-Filialen bieten wir bereits eine Ladeinfrastruktur an, sodass unsere Kunden ihr Fahrzeug während des Einkaufs komfortabel laden können“, sagt Jana Czeczor, Bereichsleiterin Immobilien, Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH & Co. KG. „Gemeinsam mit EWE Go werden wir unser leistungsstarkes Ladenetz auf unseren Filialparkplätzen standortspezifisch um weitere Ladesäulen erweitern, um umweltfreundliche Mobilität alltagstauglich zu machen und leisten so einen Beitrag, die Nachhaltigkeitsziele zu unterstützen.“
„Nachhaltigkeit und Klimaschutz sind für EWE nicht einfach nur ein Trend, sondern eine echte Verpflichtung und fest in unserer Unternehmensstrategie verankert“, sagt EWE-Marktvorstand Dr. Christian Friege. „Mit dem Ausbau der Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Antriebswende im Verkehr aktiv mit und leisten unseren Beitrag, um die Klimaziele der Bundesregierung zu erreichen. Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit Lidl in Deutschland, denn dadurch können wir noch schneller und effizienter gemeinsam den Weg in eine grüne Zukunft gestalten.“
Im Rahmen der Kooperation erfolgt je Filiale eine bedarfsgerechte Standortplanung. Die Ladestationen sind öffentlich zugänglich und werden, wie alle Lademöglichkeiten von EWE Go und Lidl in Deutschland, mit 100 Prozent Ökostrom* betrieben. Jeder Ladepunkt hat eine Ladeleistung von mindestens 150 Kilowatt. Das bedeutet, dass ein E-Auto während des Einkaufs in einer Lidl-Filiale – in Abhängigkeit von Fahrzeugtyp und Batteriestatus – fast vollständig aufgeladen werden kann. (...)
EWE Go und Lidl schließen starke Kooperation zum Ausbau des Schnellladenetzes - Lidl Deutschland30.10.2024 | Lidl in Deutschland und EWE Go treiben im Rahmen einer strategischen Partnerschaft den Ausbau der Ladeinfrastruktur bundesweit voran. Ein…unternehmen.lidl.de -
Ein simples "wird alles gespeichert" oder "nicht gespeichert" reicht mir.
Dafür übernimmt Niemand die Gewähr
Codierungen und evtl. Software-/Chiptunings
werden definitiv nicht vollständig im Nutzer-
Backup gespeichert.
Bitte BTT, Thema: Rückruf 08/2024 MINI Cooper SE
KBA 13833: Code 0061750800 - 0061520800 - 0061530800 Technische Aktion.
Danke.